Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2007 Seite 053

    Report Online-Marketing

    Konsumenten als Marketer

    Da Konsumenten die besseren Verkäufer sind, beteiligen sich namhafte Unternehmen an Affiliate-Netzen. Die Partnerprogramme punkten mit einem hohen Return on Investment.

    Konsumenten werben für Unternehmen. Dies ist keine Erfindung des Web 2.0, in dem sich Nutzer über Produkte und Marken austauschen und gelegentlich aufgefordert werden, eine Kampagne mitzugestalten. Schon lange sind Verbraucher aktiv, um den Absatz von Fi

    [5237 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2000 Seite 136

    New Economy Online-Werbung

    Amazon geht voran

    Weltweit eine halbe Million Nutzer sind unbezahlte Werber und bezahlte Vertriebspartner des Online-Händlers aus Seattle.

    Ob es die Partnerprogramme erfunden hat oder nicht, ist gleichgültig: Amazon hat sie groß gemacht. Bereits seit 1996 nutzt der Online-Händler, der längst nicht mehr nur Bücher, sondern Waren fast aller Art feilbietet und darüberhinaus auch als Auktionator

    [7425 Zeichen] € 5,75