Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 1-3 vom 11.01.2024 Seite 17

    Hintergrund

    Hohe Reichweite lockt die Kunden

    Prime Video: Wie die Mediaagenturen das neue Werbeangebot von Amazon beurteilen. Von Klaus Janke

    Die Ankündigung, dass auf Prime Video ab 5. Februar Werbung läuft, kann bei der Prime-Kundschaft für Unmut sorgen. Daher betont der E-Commerce-Riese die Vorteile für die Zuschauer: Werbung erlaube es Amazon, so die offizielle Ankündigung, „weiterhin

    [5815 Zeichen] € 5,75

    Horizont 6-7 vom 10.02.2022 Seite 20

    Hintergrund

    Big & Bigger

    Werbemarkt: Warum die Mediaagenturen so viel Wachstum bei den digitalen Plattformen erwarten

    Ein Aktienvermögen von über 200 Milliarden US-Dollar verbrannte in der vergangenen Woche, nachdem der ehemalige Facebook-Konzern Meta seine Zahlen zum 4. Quartal 2021 veröffentlichte: Erstmals ein Rückgang bei den täglichen Nutzern, weniger Gewinn un

    [8102 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 12

    Hintergrund

    Die Krise als Katalysator

    Plattformen: In sechs Monaten Pandemie können die GAFAs ihre Dominanz weiter ausbauen und neue Fakten schaffen

    Man könne „die ohnehin bestehenden Trends wie unter einem Brennglas überdeutlich erkennen“. So beschreibt Chris Schneider, Director Strategy bei der Agenturgruppe Pilot, seine Erfahrungen in der Coronakrise. Ähnliches hört man von fast allen Mediaexp

    [6928 Zeichen] € 5,75