Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 119 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2013 Seite 28

Journal

„Wir sind keine Traumtänzer“

Florian Heinemann gilt als einer der kreativsten Köpfe in der Internetbranche. Der 37-Jährige hat bereits während des Studiums viel Geld verdient. Nun sucht er nach Investmentchancen für Otto und will anderen Händlern den Weg ins Netz ebnen.

Florian Heinemann lässt den rot-weiß gestreiften Strandkorb stehen, nimmt auf einem Stuhl Platz, findet aber nicht zur Ruhe. Gerade hat er Bundeswirtschaftsminister Philipp Rösler erklärt, dass schärfere Datenschutzauflagen den Rückstand der europäis

[8743 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 004

Handel

Ebay buhlt um stationären Handel

Kooperation mit Media-Saturn ausgebaut – Umbau zum Online-Kaufhaus schreitet voran – Deutschland drittgrößter Markt

Berlin. Online-Spezialist Ebay will sich mit großen Partnern aus Handel und Industrie stärker als Marktplatz positionieren. Die Kooperation mit Media-Saturn wird ausgeweitet. 2012 setzte der Marktplatzbetreiber hierzulande neun Prozent mehr um.

[3922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 4

Handel

Ebay buhlt um stationären Handel

Kooperation mit Media-Saturn ausgebaut – Umbau zum Online-Kaufhaus schreitet voran – Deutschland drittgrößter Markt

Berlin. Online-Spezialist Ebay will sich mit großen Partnern aus Handel und Industrie stärker als Marktplatz positionieren. Die Kooperation mit Media-Saturn wird ausgeweitet. 2012 setzte der Marktplatzbetreiber hierzulande neun Prozent mehr um.

[3922 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 008

Handel

Amazons Preisdiktat schlägt hohe Wellen

Marktplatz des Onlinehändlers ist Vertriebskanal Nummer Eins – Andere Betreiber führen keine Klausel

Frankfurt. Die Ergebnisse werden mit Spannung erwartet: Amazons Preisparitätsklausel steht beim Bundeskartellamt auf dem Prüfstand. Eines zeigt sich schon jetzt: Kleine Händler kommen schwer am US-Riesen vorbei.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 8

Handel

Amazons Preisdiktat schlägt hohe Wellen

Marktplatz des Onlinehändlers ist Vertriebskanal Nummer Eins – Andere Betreiber führen keine Klausel

Frankfurt. Die Ergebnisse werden mit Spannung erwartet: Amazons Preisparitätsklausel steht beim Bundeskartellamt auf dem Prüfstand. Eines zeigt sich schon jetzt: Kleine Händler kommen schwer am US-Riesen vorbei.

[3103 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 004

Handel

Breite Front gegen Amazon

Kartellamt nimmt Preisparitätsklausel beim Marketplace ins Visier – Lieferanten erhöhen Druck – Konsumenten rufen zum Boykott auf

Frankfurt. Der Druck auf Amazon steigt. Während die Empörung über den Leiharbeiter-Skandal bei Lieferanten, Kunden und Politikern andauert, rufen nun die Bedingungen für den Marketplace das Kartellamt auf den Plan.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 4

Handel

Breite Front gegen Amazon

Kartellamt nimmt Preisparitätsklausel beim Marketplace ins Visier – Lieferanten erhöhen Druck – Konsumenten rufen zum Boykott auf

Frankfurt. Der Druck auf Amazon steigt. Während die Empörung über den Leiharbeiter-Skandal bei Lieferanten, Kunden und Politikern andauert, rufen nun die Bedingungen für den Marketplace das Kartellamt auf den Plan.

[3748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2013 Seite 52

Messe Ambiente

Amazon liefert Leifheit eine Trophäe

Markenartikler mit dem erstmals in der Kategorie Haushalt vergebenen Vendor-Preis ausgezeichnet

Frankfurt. Der E-Commerce-Riese Amazon hat den Haushaltswarenhersteller Leifheit mit dem Preis „Vendor of the year 2012“ in der Kategorie „Haushalt“ ausgezeichnet. „Leifheit hat sich als attraktiver Vendor erwiesen“, erklärte Georg Hesse, der den Pre

[2141 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2013 Seite 052

Messe Ambiente

Amazon liefert Leifheit eine Trophäe

Markenartikler mit dem erstmals in der Kategorie Haushalt vergebenen Vendor-Preis ausgezeichnet

Frankfurt. Der E-Commerce-Riese Amazon hat den Haushaltswarenhersteller Leifheit mit dem Preis „Vendor of the year 2012“ in der Kategorie „Haushalt“ ausgezeichnet. „Leifheit hat sich als attraktiver Vendor erwiesen“, erklärte Georg Hesse, der den Preis p

[2141 Zeichen] € 5,75

 
zurück