Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 16.01.2015 Seite 3

    Seite 3

    „Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

    Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

    [2858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2015 Seite 003

    Seite 3

    „Der deutsche Handel hält Amazon nichts entgegen“

    Frankfurt. Media-Saturn verbündet sich mit Ebay, Macy’s verschiebt die Investitionen in den E-Commerce zu Lasten der Fläche. Noch immer suchen stationäre Händler nach Lösungen für den digitalen Wandel. Derweil wächst online weiter rasant.

    [2858 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 010

    Handel

    Möbel-Handel wächst im Internet

    Zweistellige Umsatzzuwächse in diesem Jahr erwartet – Doch nur wenige stationäre Filialisten profitieren davon

    Köln. Der Markt für Einrichtungsgegenstände wächst im Internet zweistellig und wird in diesem Jahr erstmals die 3 Mrd. Euro-Umsatzgrenze übersteigen. Online-Plattformen und Versandhändler sichern sich das Gros der Netzumsätze. Stationäre Filialisten halten sich trotz des Potenzials noch weitgehend bedeckt.

    [3431 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Einrichtungshäuser - Umsätze aus 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 10

    Handel

    Möbel-Handel wächst im Internet

    Zweistellige Umsatzzuwächse in diesem Jahr erwartet – Doch nur wenige stationäre Filialisten profitieren davon

    Köln. Der Markt für Einrichtungsgegenstände wächst im Internet zweistellig und wird in diesem Jahr erstmals die 3 Mrd. Euro-Umsatzgrenze übersteigen. Online-Plattformen und Versandhändler sichern sich das Gros der Netzumsätze. Stationäre Filialisten halten sich trotz des Potenzials noch weitgehend bedeckt.

    [3431 Zeichen] Tooltip
    Die 10 größten Einrichtungshäuser - Umsätze aus 2012
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 030

    Journal

    Japanischer Optimismus

    Der japanische Online-Marktplatzbetreiber Rakuten bläst gerne zum Großangriff auf die Weltspitze. Dabei kommt Gründer Hiroshi Mikitani trotz beeindruckender Wachstumszahlen seinem Ziel nicht näher. Manuela Ohs

    Japans Antwort auf Jeff Bezos betritt gern die große Bühne. Hiroshi Mikitani benötigt Werbung in eigener Sache. In fünf Jahren will der Rakuten-Gründer vor Amazon stehen. Eine Ankündigung, die für Aufsehen sorgt. Das war vor einem Jahr. Seither lässt Mik

    [6261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 30

    Journal

    Japanischer Optimismus

    Der japanische Online-Marktplatzbetreiber Rakuten bläst gerne zum Großangriff auf die Weltspitze. Dabei kommt Gründer Hiroshi Mikitani trotz beeindruckender Wachstumszahlen seinem Ziel nicht näher. Manuela Ohs

    Japans Antwort auf Jeff Bezos betritt gern die große Bühne. Hiroshi Mikitani benötigt Werbung in eigener Sache. In fünf Jahren will der Rakuten-Gründer vor Amazon stehen. Eine Ankündigung, die für Aufsehen sorgt. Das war vor einem Jahr. Seither lässt

    [6261 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 004

    Handel

    Ebay buhlt um stationären Handel

    Kooperation mit Media-Saturn ausgebaut – Umbau zum Online-Kaufhaus schreitet voran – Deutschland drittgrößter Markt

    Berlin. Online-Spezialist Ebay will sich mit großen Partnern aus Handel und Industrie stärker als Marktplatz positionieren. Die Kooperation mit Media-Saturn wird ausgeweitet. 2012 setzte der Marktplatzbetreiber hierzulande neun Prozent mehr um.

    [3922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2013 Seite 4

    Handel

    Ebay buhlt um stationären Handel

    Kooperation mit Media-Saturn ausgebaut – Umbau zum Online-Kaufhaus schreitet voran – Deutschland drittgrößter Markt

    Berlin. Online-Spezialist Ebay will sich mit großen Partnern aus Handel und Industrie stärker als Marktplatz positionieren. Die Kooperation mit Media-Saturn wird ausgeweitet. 2012 setzte der Marktplatzbetreiber hierzulande neun Prozent mehr um.

    [3922 Zeichen] € 5,75