Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 49 vom 06.12.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Schöne Bescherung

    Weihnachtskampagnen: Auch 2018 haben emotionale Markenbotschaften zum Jahresende Hochsaison. Hier sind die wichtigsten Trends

    Nein, der große kreative Donnerschlag in der Tradition von „Heimkommen“ oder „Santa Clara“ war in diesem Jahr nicht dabei. Das lag auch daran, dass einige der üblichen Verdächtigen in diesem Jahr verhindert waren. Die deutsche Telekom konzentriert si

    [2386 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Die reine Leere

    Edeka/Nestlé: Die Preisverhandlungen belasten das Verhältnis von Handel und Markenindustrie. Verlieren könnten beide Seiten

    Zwei sehr unterschiedliche Jahresbilanzen, eine gemeinsame Geschichte: Für den Edeka-Verbund war 2017 ein gutes Jahr. Mit einem Umsatz von 51,9 Milliarden Euro knackte der Einzelhändler erstmals die 50-Milliarden-Grenze und lieferte mit einem Plus vo

    [9212 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Etwas schwanger

    Edekas E-Commerce-Strategie könnte sich rächen

    Jetzt also auch noch Bringmeister. Nachdem sich Edeka beim Thema Lieferservice bisher sehr bedeckt gehalten hat, scheint der Berliner Start von Amazon Fresh auch beim Vollsortimenter für den nötigen Handlungsdruck gesorgt zu haben. Das macht aus dem

    [1329 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 7

    Agenda

    Edeka kontert Amazon

    Lieferdienst Bringmeister wirbt mit regionaler Kampagne um die Berliner Lebensmittelkunden

    Der Slogan der Kampagne strotzt vor Selbstbewusstsein: „Wir besorgen’s ganz Berlin!“, bewirbt der Online-Händler Bringmeister ab heute seine Offensive in der Hauptstadt. Doch bei der Umsetzung des Slogans könnte der Veteran unter den Lieferdiensten a

    [3879 Zeichen] € 5,75