Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Aus allen Kanonen

    Amazons Werbeetat markiert eine neue Ära

    Ja, das waren noch Zeiten, als Amazon sich ausschließlich auf Performance Marketing und Mundpropaganda verließ, um neue Kunden zu finden. Die Kunden schätzten den E-Commerce-Riesen für seine Nützlichkeit und seine Zuverlässigkeit, aber ihre Liebe res

    [2034 Zeichen] € 5,75

    Horizont 21 vom 24.05.2017 Seite 7

    Agenda

    Edeka kontert Amazon

    Lieferdienst Bringmeister wirbt mit regionaler Kampagne um die Berliner Lebensmittelkunden

    Der Slogan der Kampagne strotzt vor Selbstbewusstsein: „Wir besorgen’s ganz Berlin!“, bewirbt der Online-Händler Bringmeister ab heute seine Offensive in der Hauptstadt. Doch bei der Umsetzung des Slogans könnte der Veteran unter den Lieferdiensten a

    [3879 Zeichen] € 5,75

    Horizont 19 vom 11.05.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Digitaler Weckruf

    Amazon Fresh fordert das Marketing heraus

    Die gute Nachricht: Die digitale Apokalypse hat mit dem Start von Amazon Fresh noch lange nicht begonnen. Bis die Online-Bestellung von Salatköpfen und Rindsrouladen in ganz Deutschland selbstverständlich wird, werden noch Jahre vergehen. Aber schon

    [1294 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 10

    Agenda

    Amazon umwirbt Kinder

    Zur Weihnachtssaison erweitert der Händler seinen Lieferservice

    Weihnachten ist für die Umsatzzahlen des Onlinehändlers immer eine besondere Zeit der Freude, doch in diesem Jahr will Amazon mit neuen Marketinginitiativen zusätzliche Kunden begeistern. Mit einer ersten Kampagne zur Cyber-Monday-Woche ab dem 23. No

    [1387 Zeichen] € 5,75

    Horizont 30 vom 23.07.2015 Seite 9

    Nachrichten

    Der Prime Day kommt wieder

    Amazon kann erfolgreich sein globales Verkaufsevent etablieren

    Zunächst sah es so aus, als ob der von Amazon ausgerufene Prime Day für den Onlinehändler vor allem zum PR-Desaster werden würde. In den sozialen Netzwerken hagelte es Kritik, dass unter den exklusiv für Prime-Kunden ausgelobten Angeboten keine echte

    [1714 Zeichen] € 5,75