Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2020 Seite 38

    Technologie & Logistik

    Amazon will Kunden per Hand bezahlen lassen

    Statt Karte und Handy könnte der Hand-Scan das Bezahlmittel der Zukunft werden – Amazon sucht Partner in der Kreditwirtschaft

    Seattle. Der Tech-Riese Amazon plant offenbar Checkout-Terminals, an denen Verbraucher im Laden per Hand-Scan zahlen können. Damit dringt der Online-Händler weiter vor in die Domäne von Banken und anderen Zahlungsdienstleistern.

    [3545 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 41

    IT & Logistik

    Biometrie

    Amazon testet Bezahlen per Hand

    Seattle. Amazon testet ein biometrisches Bezahlverfahren, bei dem die Hand des Kunden gescannt wird, um diesen zu identifizieren und die Transaktion zu autorisieren. Zunächst setzt der Online-Riese das System mit dem Codenamen Orville laut New York P

    [642 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 2

    Kommentar

    Brüssel macht die Starken stärker

    Silvia Flier

    Das Gegenteil von „gut“ ist manchmal „gut gemeint“. In diese Kategorie fällt der Vorstoß der EU, Zahlungen im Internet sicherer machen und Online-Kunden vor Cyberkriminellen schützen zu wollen. Gut so! Angesichts besorgniserregender Schlagzeilen zu H

    [3322 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 33

    IT & Logistik

    Regulierung hilft Amazon und Co.

    EU fordert mehr Sicherheit beim Bezahlen im Internet – Das begünstigt große Digitalkonzerne – Payment-Markt steht vor Umbruch

    Frankfurt. Die Forderung der EU nach mehr Sicherheit im Online-Payment könnte letztlich denen in die Karten spielen, die jetzt schon auf dem Weg sind, den E-Commerce und elektronischen Zahlungsverkehr der Zukunft zu dominieren: den US-Digitalkonzernen Amazon und Paypal.

    [5446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2018 Seite 33

    IT und Logistik

    Amazon will mit Pay an stationäre Kassen

    Seattle. Amazon will seinen Online-Bezahldienst Amazon Pay an die Kassen des stationären Handels bringen. Das berichtet das Wall Street Journal. Demnach möchte der Internet-Gigant den POS erobern und in Konkurrenz zu Apple und Google treten. Amazon P

    [583 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2016 Seite 37

    IT und Logistik

    Amazon sichert Konten besser ab

    München. Amazon bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, ihre Konten mit einem zusätzlichen Sicherheitsmechanismus zu schützen: der Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA). Damit will der Online-Händler den unbefugten Zugriff durch Cyberkriminelle

    [585 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 2

    Kommentar

    Silvia Flier

    Handel bangt um seine Daten

    Ein Schreckensszenario wird Wirklichkeit: Amazon steigt in Seattle in den stationären Handel ein. Das größte Internet-Kaufhaus der Welt verlässt die virtuelle und macht sich in der realen breit. Als wäre das nicht schon schlimm genug, nutzt der ehema

    [3283 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 50

    IT und Logistik

    Amazon macht Paypal Konkurrenz

    Seattle. Amazon will seine enorme Kundenbasis und Marktmacht nutzen, um auch im mobilen und Online-Zahlungsverkehr mitzumischen. Dazu hat das weltgrößte Internet-Kaufhaus vor, seinen „Pay with Amazon“-Bezahlbutton auch anderen E-Commerce-Händlern für

    [599 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 30

    IT und Logistik

    Amazon erweitert Bezahlfunktion

    Seattle. Der weltgrößte Online-Händler Amazon baut seinen Bezahlservice „Amazon Payments“ im Heimatmarkt USA aus. Der neue Dienst „Login and Pay with Amazon“ ermöglicht es Kunden anderer Online-Händler, bei denen eine Registrierung auf der Website er

    [705 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 18.10.2013 Seite 030

    IT und Logistik

    Amazon erweitert Bezahlfunktion

    Seattle. Der weltgrößte Online-Händler Amazon baut seinen Bezahlservice „Amazon Payments“ im Heimatmarkt USA aus. Der neue Dienst „Login and Pay with Amazon“ ermöglicht es Kunden anderer Online-Händler, bei denen eine Registrierung auf der Website erford

    [705 Zeichen] € 5,75