Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2022 Seite 8

Handel

Amazon fordert Tesco im E-Food heraus

Hunderte Amazon Fresh-Artikel zum Clubcard-Preis des Konkurrenten– Lieferung am gleichen Tag

Amazon Fresh passt in Großbritannien die Preisstrategie an. Der Online-Händler bildet nun die Preise ab, die Konkurrent Tesco seinen treuesten Kunden gewährt. Zusätzlich bietet der Online-Spezialist die Lieferung frei Haus.

[2383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 04.02.2022 Seite 8

Handel

Amazon tüftelt an Food-Plattform

Onlinehändler liefert für Tegut in weiteren Städten Lebensmittel aus – LEH-Marktplätze sollen entstehen

Der Ausbau der Kooperation mit Tegut ist ein weiterer Schritt für Amazon beim Aufbau eines digitalen Food-Marktplatzes. Noch steckt das Unternehmen international in der Testphase.

[5040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 10

Handel

Konsumgüter-Experte steigt bei Amazon auf

Rocco Bräuniger ist ab Januar neuer Landeschef in Deutschland – Ralf Kleber berät Konzern bei weiterer Expansion in Europa

Stabwechsel an der Spitze von Amazon in Deutschland: Ralf Kleber tritt nach rund 20 Jahren ab und überlässt dem erfahrenen Konzern-Manager Rocco Bräuniger das Feld in der Münchner Zentrale.

[3400 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2021 Seite 10

Handel

Wettlauf der Lieferdienste geht in die nächste Runde

Wolt schaltet Lebensmittel-Angebot auf – Auch Amazon zeigt sich interessiert – Getir nähert sich Deutschland-Start

Der Markt für Lieferdienste läuft heiß. Weitere Konkurrenz drängt auf das Spielfeld – und neben Investoren zeigt sich offenbar auch Amazon interessiert.

[9942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 66,68

Journal

Global inspiriert

Corona erschwert das Reisen, doch gerade in diesen Zeiten lohnt ein Blick ins Ausland, um neue Store-Konzepte aufzuspüren. Von kassenlosen und automatisierten Märkten über spannende Symbiosen von Gastronomie und Handel bis hin zu Pop-up-Flächen erfinden sich Händler neu und passen sich den Gegebenheiten an. Einige Konzepte stehen zudem im Zeichen von Regionalität und Nachhaltigkeit. Janine Hofmann

[10263 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2021 Seite 34

Technologie & Logistik

Amazon baut 1900-qm-Supermarkt ohne Kassen

Konzern stößt mit Go-Technik in neue Größenordnung vor – Vertriebslinie „Fresh“ expandiert in USA und Großbritannien stationär

Seattle. Amazon plant nach Informationen der Agentur Bloomberg einen kassenlosen Hightech-Laden mit 1900 qm Verkaufsfläche. Die sogenannte Go-Technologie des Konzerns hat jetzt offenbar die nötige Reife erlangt, um traditionellen Supermärkten Konkurrenz zu machen.

[2752 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 29,30

Journal

Der nächste Schritt

Vier Jahre nach dem Start von Amazon Fresh in Deutschland kommt der US-Konzern mit der Expansion der Online-Lebensmittellieferung einen kleinen Schritt voran – zusammen mit dem Partner Tegut und einem eigenen Lager für Fresh in Hamburg. Birgitt Loderhose

[11016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 19.03.2021 Seite 53

Technologie & Logistik

Nächster Amazon Fresh öffnet

Zweiter Markt in London live – Weitere sollen folgen

London. Keine zwei Wochen nach dem Markteintritt in Europa eröffnet Amazon in London seinen zweiten Fresh Markt. Wie schon der erste Shop steckt auch dieser voller Go-Technologie. Weitere Läden könnten bald folgen.

[1904 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 4

Handel

E-Food

Amazon spart sich die Fresh-Gebühr

München. Amazon verleiht seinem Lebensmittel-Lieferdienst Fresh mitten in der Corona-Pandemie mehr Schlagkraft und macht das Angebot für Prime-Mitglieder kostenlos. Der zusätzliche Mitgliedsbeitrag von 7,99 Euro im Monat, der bislang als Einstiegshür

[877 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2020 Seite 10

Handel

Fresh ist mehr als ein Testmarkt

Amazon will angeblich in vier US-Bundesstaaten expandieren

Los Angeles. Der US-Online-Riese Amazon hegt offenbar ehrgeizige Pläne für sein in Kalifornien neu eröffnetes Supermarkt-Konzept unter dem Vertriebslogo Fresh.

[1192 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter