Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2017 Seite 10

Handel

Amazon Fresh fordert LEH-Marktführer Tesco heraus

Zehn Monate nach dem Einstieg des US-Online-Riesen in das britische Online-Food-Segment kämpft Branchenprimus Tesco mit der Rentabilität seiner Lieferdienste

Welwyn Garden City. Tesco macht im britischen Food-Onlinehandel keine großen Sprünge mehr. Seit Juni 2016 hat es der Händler auch noch mit dem dynamischen Rivalen Amazon Fresh zu tun.

[4233 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 1,3

Seite 1

Amazon zögert bei Fresh

Onlinehändler verschiebt Start von Lebensmittellieferdienst – Neue Logistikstrategie

Frankfurt. Amazon kommt mit seinem Frischelieferdienst Fresh immer noch nicht aus der Deckung. Nach Informationen der LZ will der Online-Riese zwar wie berichtet im April mit der Auslieferung in Berlin starten, aber zunächst nur an Mitarbeiter.

[3373 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2017 Seite 25,26,27

Journal

Unberechenbar

Amazon musste den Start des Onlineshops für frische Lebensmittel in Deutschland immer wieder verschieben. Vor allem Rewe hat derweil das Feld beackert, um dem Internetriesen etwas entgegenzusetzen. Ob das genügt, werden die Kunden entscheiden. Birgit

In Berlin tobt der Bär. Ob Rewe, Kaufland oder Bringmeister, alles, was sich Lebensmittel-Lieferdienst nennt, drückt auf die Tube, um ein Bollwerk gegen den gefürchteten Eindringling Amazon Fresh hochzuziehen. Kaufland hat in der Bundeshauptstadt zwi

[16548 Zeichen] Tooltip
E-Food in Großbritannien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 31.03.2017 Seite 3

Seite 3

„Amazon Fresh verändert die Gewohnheiten der Kunden“

Berlin. Der Start von Amazon Fresh auf dem deutschen Markt steht bevor. Welche Konsequenzen der Eintritt des Online-Giganten in den Lebensmittelmarkt für den deutschen Handel haben könnte, darüber sprach die LZ mit Stephan Tromp, stellvertretender Hauptgeschäftsführer im Handelsverband HDE.

[3092 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon Fresh lässt DHL liefern

Logistik-Riese sichert sich Auftrag – Start in Berlin

Frankfurt. Amazon hat für seinen geplanten Start im April in Berlin nun auch einen Logistiker ausgewählt: Der Marktführer DHL soll die Zustellung frischer Lebensmittel übernehmen.

[1160 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 2

Kommentar

Jens Holst

Amazon wählt mächtigen Partner

Die Nachricht, dass sich Amazon für die Lieferung frischer Lebensmittel mit dem Logistik-Marktführer DHL verbündet, ist für den Lebensmittelhandel alles andere als eine frohe Botschaft. Denn bislang konnte die Branche darauf hoffen, dass sich der Wet

[2205 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 1

Seite 1

Amazon Fresh soll im April starten

Online-Händler plant Launch in Berlin – Tegut neuer Partner

Frankfurt. Amazon arbeitet unter Hochdruck am Aufbau seines Frische-Lieferdienstes Fresh in Berlin. Zugleich findet der Konzern mit Tegut einen neuen Partner für das Trockensortiment.

[1173 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2017 Seite 4

Handel

Amazon Fresh nähert sich der Startlinie

Online-Händler peilt Launch im April in Berlin an – Sukzessiver Sortimentsaufbau – Tegut als neuer Partner für das Trockensortiment

Frankfurt. Amazon prescht im Lebensmittelgeschäft voran. Während die Vorbereitungen für den Lieferservice Fresh in Berlin auf Hochtouren laufen, gewinnt der Onlinehändler mit Tegut einen neuen Lieferanten.

[3094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2017 Seite 6

Handel

Amazon liefert im Ruhrgebiet bald selbst Pakete aus

Verteilzentrum in Bochum soll Ballungsraum bedienen – Vorbereitungen laufen – Spekulationen um Amazon Fresh

Frankfurt. Amazon nimmt die Zustellung von Paketen nun auch im Ruhrgebiet stärker in die eigene Hand. Derzeit entsteht ein neues Verteilzentrum in Bochum.

[4389 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Ergebnis von Amazon
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 33,34,35

Journal

Immer und überall

Amazon zieht mit dem Kundenbindungssystem Prime ständig mehr Menschen in seinen Kosmos aus Waren und Services. Da kommt kein Wettbewerber mit. Miriam Hebben und Birgitt Loderhose

Kunden wie Renate S. sind die Sonne im Amazon-Universum. Die Sechzigjährige ist seit Jahren Mitglied bei Amazon Prime und nutzt dort „alles, was möglich ist“. Musik, Filme, Einkaufen – das ist bequem, sie findet alles, wird bevorzugt und rasant belie

[14437 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter