Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 10

    Handel

    Walmart gewinnt mehr Online-Food-Kunden als Amazon Prime und Fresh

    Der US-amerikanische Handelsriese setzt seinen immensen Cashflow ein, um den stark vernachlässigten E-Commerce-Bereich schnell aufzubauen

    Bentonville. Walmarts verspätete, aber massive Investitionen in den Online-Food-Handel tragen offenbar Früchte. Der weltgrößte stationäre Händler gewinnt immer mehr Kunden im Verhältnis zu Amazon und baut diesen Vorteil dynamisch aus.

    [3105 Zeichen] Tooltip
    KUNDENWACHSTUM IM US-FOOD-ONLINE-HANDEL
    € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 29

    Business

    Amazon liefert direkt in die Wohnung

    Neuer Service in den USA – Retail-Geschäft im dritten Quartal in den roten Zahlen

    Amazon führt in den USA einen Service ein, mit dem Prime-Kunden ihre Türschlösser digital steuern können. So ist es etwa möglich, Paketboten zu bestimmten Zeiten in die Wohnung zu lassen. Das so genannte Amazon Key In-Home Kit umfasst neben den inte

    [2738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 8

    Handel

    Walmart wechselt Strategie gegen Prime

    Bentonville. Im Kampf gegen Amazons kostenpflichtigen Service „Prime“ sieht sich Walmart in den USA zu einem Richtungswechsel gezwungen. Weniger als ein Jahr nach dem Start stellt der weltweit größte Handelskonzern seine Antwort auf Prime, die Liefer

    [1278 Zeichen] € 5,75