Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2018 Seite 108,110

    Journal 70 Jahre LZ

    Formate mit Perspektive

    Angesichts des Onlinehandels erfinden sich stationäre Läden neu, werden vielfältiger, kundenfreundlicher und bunter. Doch auch altbewährte Konzepte haben gute Chancen – wenn sie ihre Stärken konsequent ausspielen und Schwächen geschickt ausgleichen. Mathias Himberg

    [9727 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 10

    Handel

    Amazon steigert Umsätze von Whole Foods

    Schärferes Preisprofil – Umsätze legen um gut 15 Prozent zu – Immer mehr Amazon-Prime-Abonnenten

    Houston. In nur einem Jahr ist es Amazon gelungen, die Umsätze beim zugekauften US-Bio-Händler Whole Foods richtig anzukurbeln. Dies bestärkt den Online-Riesen darin, den eingeschlagenen Kurs zu beschleunigen und intensiver Ausschau nach neuen stationären Händlern zu halten.

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2018 Seite 36

    Marketing

    Kurz notiert

    Promo für Prime: Der Online-Riese Amazon bietet Nutzern seines Prime-Programmes exklusive Angebote beim stationären Tochterunternehmen Whole Foods. In den Filialen werden Sonderflächen eingerichtet, auf die im Markt mit zahlreichen Hinweisschildern a

    [3058 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 10

    Handel

    Amazon dockt Whole Foods an Prime an

    Mitglieder des Kundenbindungsprogramms bekommen nun zahlreiche Rabatte sowie spezielle Deals in den Läden

    Seattle/Houston. Kunden des texanischen Bio-Händlers Whole Foods profitieren künftig von Preisreduzierungen in Höhe von 10 Prozent auf Hunderte von Artikeln im Sonderangebot, wenn sie auch Mitglied des Programms Amazon Prime sind. Daneben wird es

    [1344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2018 Seite 43

    Marketing

    Amazon zählt 100 Millionen„Prime“-Mitglieder

    US-Onlineriese hat 2017 weltweit so viele neue Teilnehmer rekrutiert wie nie zuvor – Whole Foods-Programm wird eingestellt

    Seattle. Die Zahl der Amazon „Prime“-Abonnenten geht steil nach oben. Erstmals verriet Amazon-Gründer Jeff Bezos in seinem jährlichen Aktionärsbrief, sein Konzern habe jetzt mehr als 100 Millionen „Prime“-Kunden.

    [2380 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 54,55

    Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Business

    Lebensmittelhandel

    Globaler Rollout. Globales Fürchten

    Mit künstlicher Intelligenz und der Übernahme von Whole Foods mischt Amazon den Lebensmittelsektor auf

    Frische Lebensmittel sind (noch) eine der letzten Handelsbastionen, bei denen der stationäre Einzelhandel punkten kann. Verderbliche Waren wie Obst, Milch und Gemüse in geringen Mengen an die Haustür zu liefern, das lohnt sich für den Online-Handel e

    [4410 Zeichen] € 5,75