Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2022 Seite 26,27

    Business E-Commerce

    Wie jetzt weiter wachsen?

    2020 und 2021 haben die Umsätze im E-Commerce in die Höhe schnellen lassen. Aktuelle Zahlen der großen Online-Player zeigen, dass sich das Geschäft normalisiert. Historisch ist das erste Minus bei Amazon. Wo kommt nach dem Boom Dynamik her? Jelena Faber analysiert die Chancen hinter sechs entscheidenden Kennziffern.

    5,2 Im Jahr 2021 gewann Zalando 10 Millionen Kunden und Kundinnen dazu. Das Unternehmen erreicht nun über 48 Millionen aktive Kunden in 23 Märkten. Die durchschnittliche Anzahl von Bestellungen je aktivem Kunden erreichte mit 5,2 Bestellungen ein

    [6934 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2019 Seite 8

    Handel

    Fresh-Gebühren werden bei Amazon zum Auslaufmodell

    Online-Riese liefert frische Lebensmittel an Prime-Kunden in USA künftig ohne zusätzliche Kosten – Ursprüngliches Modell hat nur noch in Deutschland Bestand

    Seattle. Amazon streicht in den USA die Zusatzgebühr für die Bestellung frischer Lebensmittel. Auch in Europa hat der Konzern das Zugangsmodell bereits verändert – nur nicht in Deutschland.

    [2988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 10

    Handel

    Amazon steigert Umsätze von Whole Foods

    Schärferes Preisprofil – Umsätze legen um gut 15 Prozent zu – Immer mehr Amazon-Prime-Abonnenten

    Houston. In nur einem Jahr ist es Amazon gelungen, die Umsätze beim zugekauften US-Bio-Händler Whole Foods richtig anzukurbeln. Dies bestärkt den Online-Riesen darin, den eingeschlagenen Kurs zu beschleunigen und intensiver Ausschau nach neuen stationären Händlern zu halten.

    [4268 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2018 Seite 10

    Handel

    Amazon dockt Whole Foods an Prime an

    Mitglieder des Kundenbindungsprogramms bekommen nun zahlreiche Rabatte sowie spezielle Deals in den Läden

    Seattle/Houston. Kunden des texanischen Bio-Händlers Whole Foods profitieren künftig von Preisreduzierungen in Höhe von 10 Prozent auf Hunderte von Artikeln im Sonderangebot, wenn sie auch Mitglied des Programms Amazon Prime sind. Daneben wird es

    [1344 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 48

    Journal Was Kunden wollen

    Eingepackt

    Jeff Bezos attestiert seinem Konzern, vom Kunden besessen zu sein. Von der Obsession profitiert vor allem Amazon selbst: Die Verbraucher verlassen das Reich des Giganten immer seltener. Die mächtigste Waffe ist dabei das Prime-Programm. Jens Holst

    Wer Jeff Bezos mitteilen will, was bei Amazon gerade schiefläuft, kann das erstaunlich einfach erledigen. jeff@amazon.com lautet die Email-Adresse, unter der der Konzernchef persönlich erreichbar ist. Bezos liest Beschwerden nach eigenem Bekunden noc

    [5451 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 26,27

    Business Rückblick

    Rabatte

    Auch 2017 liefert sich der Handel wieder Preisschlachten – vom Mid Season-Sale bis zu Black Friday und Singles Day. Ein Überblick von Kirsten Reinhold

    [5816 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 8

    Handel

    Walmart wechselt Strategie gegen Prime

    Bentonville. Im Kampf gegen Amazons kostenpflichtigen Service „Prime“ sieht sich Walmart in den USA zu einem Richtungswechsel gezwungen. Weniger als ein Jahr nach dem Start stellt der weltweit größte Handelskonzern seine Antwort auf Prime, die Liefer

    [1278 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 8

    Handel

    Amazon verteuert Prime deutlich

    Jahresbeitrag steigt um 40 Prozent auf 69 Euro – Wachsende Kosten als Begründung

    München. Der Premium-Service Prime gilt als ein Schlüssel für Amazons Erfolg. Nun wird das Abo-Angebot deutlich teurer.

    [1975 Zeichen] € 5,75