Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 41 vom 09.10.2008 Seite 013

    Marketing

    Ebay riskiert den Glanz seiner Marke

    Das Internet-Auktionshaus dampft sein deutsches Marketing ein - und wird Konkurrent Amazon im Auftreten immer ähnlicher

    Im deutschen Marketing werden Stellen gekürzt, das Kerngeschäft mit Auktionen leidet an Wachstumsschwäche: Das einstige Erfolgsmodell Ebay kämpft derzeit an vielen Fronten gleichzeitig. Es ist ziemlich genau fünf Jahre her, dass Deutschland zum ersten Ma

    [6467 Zeichen] Tooltip
    Kahlschlag in der Klassik - Bruttowerbespendings von Ebay 2008 nach Medien - Ausgaben Januar bis August in Millionen Euro (Veränderung zum Vorjahreszeitraum in Prozent)

    Wachstum bei Nutzern verläuft schleppend - Zahl der aktiven Ebay-User weltweit - User in Millionen(Veränderung zum Vorjahr)

    Strom der Web-Besucher stagniert - Zahl der Ebay-Surfer in Deutschland 2008 - Unique Audience in Millionen Usern
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 034

    Extra Print im Umbruch

    Print hilft - vor allem der Marke

    Die Herstellung von Drucksachen ist technologisch auf höchstem Niveau / Die Druckbranche muss Gattungsmarketing betreiben

    Print wird unterschätzt. Obwohl es nach wie vor die wichtigste Säule der Marken- und Produktkommunikation ist, sind sich nur wenige seiner tatsächlichen Stärken bewusst. Viele Marketing- und Werbeexperten setzen Print mit Anzeigen und Beilagen gleich. Pr

    [9044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 058

    People Business

    UNTERNEHMEN Thomas Altenhain, bei American Express Vorsitzender der Geschäftsleitung für Deutschland und Österreich, verlässt das Unternehmen zum 30. Juni 2002 auf eigenen Wunsch. Über seine Nachfolge ist noch nicht entschieden. Altenhain war seit 1997

    [19870 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 038

    Agenturen

    Amsterdam Wieden + Kennedy betreut von Amsterdam aus globale Marken wie Nike, Siemens und Vodafone

    Mehr als nur die Nike-Agentur

    Unter dem Dach von Wieden + Kennedy tüfteln Kreative aus aller Welt an preisgekrönten Kampagnen.

    Amsterdam / Lange Zeit galt Wieden + Kennedy Amsterdam (W+K) ausschließlich als die «Nike-Agentur». Mit ihren Kampagnen für den Sportartikelhersteller verschaffte sich die Kreativschmiede internationales Ansehen in der Werbebranche. Bei einem solchen Imag

    [4234 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 050

    Personality

    UNTERNEHMEN David Gosen wurde von Nintendo of Europe, Großostheim, zum Managing Director Sales and Marketing Europe ernannt. Am 1. September 1999 löst er Hans Stahler ab, der diese Position seit der Gründung des Unternehmens 1990 innehat und nun in den

    [8844 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75