Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

    Medien

    Marktchancen auf dem Tablet

    Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

    Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

    [7542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 24.08.2000 Seite 078

    Medien

    Digitalisierung Interaktive Markenführung stellt etablierte Medienhäuser vor neue Herausforderungen / Internetauftritt vieler Printtitel widerspricht Image

    Der lange Weg zur Internetmarke

    Noch vor fünf Jahren wäre es keine Frage gewesen: Während die Mehrheit der Deutschen problemlos Marken wie «Bild», Spiegel» oder «Bravo» hätte einordnen können, konnten Namen wie Amazon, Yahoo oder Lycos nur von einer kleinen Schar von Eingeweihten auf ei

    [10471 Zeichen] Tooltip
    Die Macht der Marke - Die nichtmateriellen Werte bestimmen immer stärker den Gesamtwert der Unternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75