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    TextilWirtschaft 7 vom 14.02.2019 Seite 6,7

    Diese Woche

    Die Woche der Plusmacher

    Kein Zweifel: 2018 war für die Modebranche und den Einzelhandel ein herausforderndes Jahr. Aber in einem schwierigen Markt gibt es immer auch Gewinner. Und zwar jede Menge. Das zeigen die Unternehmen, die in dieser Woche Geschäftszahlen verkündet haben.

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    Gucci, Gucci, Gucci
    € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 028

    Business

    "Die Kunden sind misstrauischer geworden"

    "Ein Marketing, das Kunden für dumm verkauft, zahlt sich nicht aus", sagt David Bosshart. Der Trendforscher spricht über die Folgen der Krise, die Auswirkungen des Internets und warum es bei Mode letztlich um Sex geht.

    TW: Letztes Jahr war die Krise allgegenwärtig. Am Ende kam es für den Handel besser als befürchtet. Müssen wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen? David Bosshart: Shopping ist der Gewinner der letzten 50 Jahre. Wo immer sie eine Immobilie haben - sei es

    [13420 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 049

    46. TW-Forum

    114 Millionen Kunden

    Für Ebay scheint es keine Wachstumsgrenzen zu geben. Doch wie funktioniert "anders kaufen" auf dem weltgrößten Marktplatz?

    Philipp Justus ist kein Fashion-Victim. Und doch hat der Ebay-Chef einen Blick für Trends: "Nirgends können sie so gut verfolgen, wie sich ein Trend abzeichnet, welche Marken gefragt sind und welchen Preis sie für diesen Artikel erzielen können, als bei E

    [5201 Zeichen] € 5,75