Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 25.06.2010 Seite 033

    Journal

    "Wir nehmen die Herausforderung an"

    Hans-Otto Schrader, Chef des Versandhandelsriesen Otto, über sein Interesse an neuen Märkten, Probleme mit Arbeiterprotesten in China und lukrative Irrtümer.

    Herr Schrader, Anfang 2009 wähnten Beobachter Ihr Geschäftsmodell am Boden und kritisierten Ihre Mutlosigkeit. Jetzt werden Sie gefeiert. Alles richtig gemacht oder Glück gehabt, dass Quelle Pleite gegangen ist? Ob Beobachter uns schelten oder loben, ka

    [12285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 033

    E-Business

    Deutsche Web-Shops vorne dabei

    Amazon führt europäisches Ranking an-Mediamarkt.de auch gut

    Frankfurt, 30. Januar. Amazon ist Europameister der Online-Shops. Das geht aus den sieben Länder umfassenden User-Panels von Nielsen Net-Ratings hervor. Auf Platz zwei folgt Otto.de. 22,7 Prozent der Internet-User aus Deutschland, Großbritannien, Frankr

    [1695 Zeichen] Tooltip
    LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 025

    E-Business

    Top 10 Shopping-Domains im November

    Quelle.de überholt Tchibo.de knapp

    Frankfurt, 11. Januar. Quelle führt hinter den Medien-Händlern Amazon und Bertelsmanns Bol.de an der Spitze der Online-Shops knapp vor Tchibo - bezogen auf die Anzahl der Privathaushalte in Deutschland, die mindestens einmal auf die Seite zugegriffen habe

    [623 Zeichen] Tooltip
    Top 10 Shopping-Domains im November
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2000 Seite 044

    Journal LZ|NET E-Commerce

    Einkaufs-Netz

    GfK: 17% der Deutschen kaufen im Internet

    34 Prozent der Deutschen haben Zugang zum Internet. 17 Prozent der Bürger haben bereits Waren oder Dienstleistungen online gekauft. Das stellt die sechste Welle des Online-Monitor fest.

    [2324 Zeichen] Tooltip
    Online-Kauf wird normal
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 17.07.1998 Seite 036

    Fundus Wissen

    Auf Kundenfang im Web

    Multimedia eröffnet neue Möglichkeiten in der internen und externen Kommunikation und beim Verkauf

    Die "elektronische Revolution" hat tiefgreifende Veränderungen im Handel angestoßen. Im Kampf um Marktanteile von morgen werden heute schon Vertriebswege besetzt und Kommunikationswege genutzt, die gestern kaum jemand für möglich gehalten hat. Gegen End

    [13161 Zeichen] € 5,75