Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 026

    IT und Logistik

    Amazon.de ab sofort Sportartikel-Händler

    Sortiment wächst-Tausende von Artikeln-Neben eigener Ware sucht die Internet-Plattform auch fremde Händler als Partner

    Frankfurt, 13. Juli. Amazon.de hat am Mittwoch eine virtuelle Abteilung für "Sport&Freizeit" eröffnet. Der Sortiments-Shop enthält mehrere tausend Sport-Artikel und -Textilien. Gestaltung und Such-Funktionen unterstreichen die Bedeutung von Markenware. M

    [3076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 023

    IT und Logistik

    Otto setzt auf "E-Shopping 2.0"

    Hamburg, 22. Juni. Die Otto Group konnte im Geschäftsjahr 2005/06 (28. Februar) eine Internet-Nachfrage durch Endkonsumenten von über 3 Mrd. Euro verzeichnen. Damit wuchs der Online-Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 30 Prozent, teilte der Vorstandsvorsitze

    [1502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 030

    E-Business

    Amazon setzt auf Textilhändler

    Großangelegte Kooperation mit Otto, Gap und Nordstrom in USA

    Frankfurt, 7. November. Amazon.com öffnet eine virtuelle Bekleidungsabteilung durch Kooperation mit zahlreichen US-Textilhändlern. Mit dabei sind Eddie Bauer und Spiegel aus der Otto-Gruppe und Gap. Der weltgrößte Online-Händler Amazon.com baut seine Ko

    [1510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 08.10.1999 Seite 066

    Journal Vertrieb

    E-Commerce

    "Das Produkt wird da sein!"

    Lebensmittel Zeitung: Wie sieht der Handel in einer Generation aus? Thomas Schulte-Huermann: Es wird gar keinen Handel mehr geben. Das Produkt wird einfach da sein. Bei Lebensmitteln werden wir für den Versorgungskauf des Smart Shoppers intelligente Sys

    [9178 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75