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    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 010

    Diese Woche

    Hersteller wollen Amazon und Co boykottieren

    Markenhersteller versuchen – analog zur selektiven Vertriebssteuerung – zunehmend auch den Online-Verkauf ihrer Produkte durch strengere Vorgaben zu kontrollieren. Viele machen es wie der Münchner Modeanbieter Bogner oder der Schweizer Bergsportspezialis

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 10

    Diese Woche

    Hersteller wollen Amazon und Co boykottieren

    Markenhersteller versuchen – analog zur selektiven Vertriebssteuerung – zunehmend auch den Online-Verkauf ihrer Produkte durch strengere Vorgaben zu kontrollieren. Viele machen es wie der Münchner Modeanbieter Bogner oder der Schweizer Bergsportspezi

    [1965 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 010

    News

    FOKUS

    IC vergibt KOB-Lizenzen: Die dänische IC Company hat für ihr HAKA-Label Cottonfield und das DOB-Label Jackpot Lizenzen für Design, Produktion und Vertrieb von Kinderbekleidung vergeben. Lizenznehmer ist der KOB-Anbieter Molo Kids aps, Kopenhagen, der mit

    [1601 Zeichen] € 5,75