Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 39 vom 30.09.2010 Seite 022

Business

Das Online-Business mit Schuhen - besser als sein Ruf

Mittlerweile wird jeder vierte Schuh nicht mehr im Schuhfachhandel gekauft. Sondern bei Aldi, Tchibo, in kleinen Modegeschäften oder bei großen Vertikalen wie Zara und H&M. Zunehmend auch bei Online-Anbietern wie Amazon, Ebay und eben reinen Schuh-Shops

[3029 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 028

Business

"Die Kunden sind misstrauischer geworden"

"Ein Marketing, das Kunden für dumm verkauft, zahlt sich nicht aus", sagt David Bosshart. Der Trendforscher spricht über die Folgen der Krise, die Auswirkungen des Internets und warum es bei Mode letztlich um Sex geht.

TW: Letztes Jahr war die Krise allgegenwärtig. Am Ende kam es für den Handel besser als befürchtet. Müssen wir uns jetzt keine Sorgen mehr machen? David Bosshart: Shopping ist der Gewinner der letzten 50 Jahre. Wo immer sie eine Immobilie haben - sei es

[13420 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 034

Journal Fachthema Tiernahrung

FACHTHEMA: TIERNAHRUNG

Mousefutter

Zooplus war der Vorreiter, jetzt schnappen auch Fressnapf und Futterhaus nach einem größeren Happen im Online-Handel. Noch machen Discounter, Drogeriemärkte und der traditionelle Einzelhandel das große Geschäft mit Heimtiernahrung. Sollten die Web-Sh

Beim großen Fressen im Internet wird Fressnapf schnell Gesellschaft bekommen. "Eigentlich wollten wir schon in diesem Jahr mit einem Online-Shop starten", sagt Herwig Eggerstedt, Gründer und Chef des Franchiseunternehmens Futterhaus in Elmshorn. Doch wei

[9660 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 033

IT und Logistik

Lidl-Shop.de öffnet im Internet

Schwarz-Gruppe startet Online-Shop - Nonfood-Sortiment wird in wechselnden Themenwelten präsentiert

Neckarsulm. Der in der Branche lange erwartete Internet-Shop von Lidl öffnete in der Nacht von Donnerstag auf Freitag seine virtuellen Pforten. Das Sortiment besteht zunächst aus Nonfood-Artikeln und wird in Form von wechselnden Themen-Welten präsentiert

[3395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 002

Kommentar

Jörg Rode

Tchibo lernt schnell

Amazon war Erster, Tchibo.de ist jetzt erster Nachahmer. Also immerhin Zweiter auf dem deutschen Markt, was oft früh genug ist. "Zahlen Sie einmalig die Versandkosten-Flatrate von 14,50 Euro und bestellen Sie anschließend bis zum 31.12.08 versandkostenfr

[2230 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 002

Kommentar

Elisabeth Kapell

Miss Christmas im Web

Stimmungsvoll und festlich geht es dieser Tage nicht nur im stationären Handel zu. Auch die Online-Händler haben ihre Shops auf weihnachtlich getrimmt und stellen sich mit virtuellen Weihnachtsmärkten, Adventskalendern und Geschenkefindern auf die für de

[2227 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 025

IT und Logistik

Glorreiche Web-Weihnacht erwartet

Online-Händler hoffen auf zweistelliges Nachfrageplus - Versender bauen Sortimente aus - Discounter werben im Web für Erlebnisse

Frankfurt, 6. Dezember. Der Kaufrausch rund um Weihnachten spielt sich immer mehr im Internet ab. Auch in diesem Jahr rechnen die Online-Händler wieder mit einem zweistelligen Nachfrageplus. Mit virtuellen Weihnachtsmärkten, Geschenkefindern und Einkaufs

[4723 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 034

IT und Logistik

Die Großen bauen ihre Position aus

Frankfurt, 27. September. Auf den ersten sieben Positionen zeigt das LZ-Ranking der führenden deutschen Online-Shops im Monat August keine Veränderungen im Vergleich zum Vormonat. Ebay, Amazon, Quelle und Tchibo verbuchten steigende Besucherzahlen und ve

[596 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im August - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 023

IT und Logistik

Lidl verkauft Nonfood per Internet

Schwarz Gruppe intensiviert die Tests des neuen Vertriebswegs mit Aktions-Shop - Eigenständige E-Commerce-Einheit kommt

Neckarsulm, 7. Juni. Lidl weitet seine Tests der Vertriebsschiene Internet Schritt für Schritt aus. Seit Montag bietet der Discounter unter Lidl-Aktionen.de erstmals ein themenbezogenes Nonfood-Sortiment online an. Mit einem Kanu-Shop testet Lidl erstmal

[4193 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 26.01.2007 Seite 028

IT und Logistik

Quelle.de überholt Tchibo.de

Viele Web-Shops mit Besucherrekord im Weihnachtsmonat

Frankfurt, 25. Januar. Für einige der großen deutschen Online-Shops lag der Höhepunkt des Weihnachtsgeschäfts erst im Dezember. Gegenüber November konnten Amazon, Quelle, Tchibo, Neckermann.de und Weltbild die Zahl ihrer Internet-Besucher noch steigern,

[1542 Zeichen] Tooltip
LZ Online-Shop Ranking im Dezember - Nielsen/NetRatings: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

 
weiter