Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2022 Seite 20

Rückblick Technologie & Logistik

Viele Händler testen kassenlos

Rewe, Aldi und Netto probieren Computer-Vision-Technologie aus

Dieses Jahr haben deutsche Händler weitere Testmärkte eröffnet, in denen Hightech die Kasse ersetzt. Weitreichende Rollout-Pläne lassen aber auf sich warten.

[1468 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 1 vom 04.01.2019 Seite 8

Ausblick Handel

Discounter schlagen alle

Lidl und Aldi bauen ihre Auslandsmärkte immer schneller aus

Frankfurt. Deutsche Discounter übertreffen die Vollsortimenter bei der Internationalisierung und beim Umsatzwachstum. Sie sind auch Renditekönige im Vergleich zum Online-Riesen Amazon.

[2841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2018 Seite 4

Handel

Online-Händler mit hohen Markenwerten

Frankfurt. Die Online-Händler sind nach einer Studie von Kantar Millward Brown diejenigen, die im vergangenen Jahr ihren Markenwert am stärksten steigern konnten. Danach ist Amazon gleich nach Google und Apple inzwischen die drittstärkste Marke der W

[502 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 40,41

Journal

Immer schneller, immer besser

Die Ansprüche der Kunden an eine Händlermarke steigen. Erfolgreiche Unternehmen schärfen ihr Markenversprechen und lösen es konsequent ein – jeden Tag aufs Neue. Miriam Hebben

Die Benchmark ist digital. Die zwei weltweit wertvollsten Händlermarken kommen aus dem Netz: Amazon und Alibaba. Mit Ebay gesellt sich ein dritter Player aus der Digitalwelt in die Top 10. Zusammen vereinen die drei Unternehmen 40 Prozent des Markenw

[10857 Zeichen] Tooltip
Das Ranking
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 4

Handel

Markenwert von Lidl und Aldi steigt

Frankfurt. Amazon hat nach einer Studie von Millward Brown Alibaba als wertvollste Einzelhandelsmarke der Welt abgelöst. Den Markenwert von Amazon beziffern die Marktforscher mit 99 Mrd. US-Dollar. Die einzigen deutschen Händler in der Top 20 sind Al

[448 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2015 Seite 28,29

Journal Goldener Zuckerhut

Star Wars im Aldi-Regal

Wo Unsicherheit zum Normalzustand wird, ist Orientierung wichtiger denn je. Was auf die Branche zukommt in einer Welt der Verteilungskämpfe und der digitalen Umwälzungen, beleuchtet der Zuckerhutkongress der LZ. Christiane Düthmann

Amazon bedrängt den Foodhandel, Aldi wirbelt mit Markenlistungen das Wettbewerbsgefüge durcheinander und der Kunde verlangt „ewiges Leben zum Nulltarif“ – entspannt ist die Lage für die Branche derzeit nicht. „Alles ist ohne Ende komplex“, sagt Angel

[4982 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 6

Handel

Aldi ist Deutschlands wertvollster Händler

Frankfurt. Aldi ist nach der jährlichen „BrandZ“-Studie des US-amerikanischen Marktforschungsunternehmen Millward Brown Deutschlands wertvollste Handelsmarke. Allerdings reicht es im weltweiten Ranking für den hiesigen Discountprimus dennoch nur

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 004

Handel

Aldi ist wertvollste Händlermarke

Mülheim/Essen. Aldi ist nach einer Studie der Marktforschungsgesellschaft Millward Brown die wertvollste deutsche Händlermarke. Der Wert der Marke wird mit 9,6 Mrd. US-Dollar beziffert. In der Liste der 20 wertvollsten Händlermarken der Welt rückte Aldi

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 4

Handel

Aldi ist wertvollste Händlermarke

Mülheim/Essen. Aldi ist nach einer Studie der Marktforschungsgesellschaft Millward Brown die wertvollste deutsche Händlermarke. Der Wert der Marke wird mit 9,6 Mrd. US-Dollar beziffert. In der Liste der 20 wertvollsten Händlermarken der Welt rückte A

[493 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 004

Handel

Amazon löst Walmart ab

Frankfurt. Walmart ist nicht mehr wertvollste Handelsmarke der Welt. Vor dem Handelsriesen liegt Amazon. Der Online-Händler wird im Topmarken-Ranking von Millward Brown mit 47,5 Mrd. US-Dollar (plus 34 Prozent) bewertet und liegt erstmals vor Walmart. De

[505 Zeichen] € 5,75

 
weiter