Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2021 Seite 4

    Handel

    Prognose

    Amazon vor Boom im Food-Geschäft

    Amazon wird seine Online-Erlöse mit Lebensmitteln in den kommenden fünf Jahren weltweit fast verdoppeln. Das prognostizieren die CPG-Marktforscher von Edge by Ascential. Amazons Umsätze mit Lebensmitteln und Getränken werden demnach von 14,5 Mrd. US-

    [658 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 6

    Handel

    SOMMERGESPRÄCH

    „Wir lernen mehr von Amazon als umgekehrt“

    Interview mit Raoul Roßmann über die Allianz mit Amazon, Geschäfte in China und das ehrbare Image des Drogisten Rossmann

    Herr Roßmann, sind Sie Amazon-Kunde? Ja, aber ich kaufe nur immaterielle Güter wie Filme, Serien und Bücher. Drogeriewaren und Lebensmittel kaufe ich im Laden. Wobei ich seit meinem privaten Umzug darauf achte, mich mit größeren Mengen einzudecken

    [9502 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 4

    Handel

    Markenwert von Lidl und Aldi steigt

    Frankfurt. Amazon hat nach einer Studie von Millward Brown Alibaba als wertvollste Einzelhandelsmarke der Welt abgelöst. Den Markenwert von Amazon beziffern die Marktforscher mit 99 Mrd. US-Dollar. Die einzigen deutschen Händler in der Top 20 sind Al

    [448 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2015 Seite 6

    Handel

    Kurz notiert

    Rocket Internet: Die Start-up-Fabrik lässt sich auf ihrer ersten öffentlichen Hauptversammlung die Aufnahme weiteren Kapitals von Seiten der Aktionäre genehmigen. Dabei geht es um Wandelanleihen in Höhe von 2 Mrd. Euro. Denn die Berliner wollen den A

    [2178 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 010

    Handel

    Amazon setzt in China auf Alibaba

    Peking. Die Erfolgsgeschichte von Amazon in China hält sich bisher in Grenzen. Jetzt geht der US-Konzern im Land neue Wege. Der Online-Händler hat auf Alibabas Marktplatz T-Mall einen eigenen Shop eröffnet, auf dem er importierte Lebensmittel, Schuhe, Sp

    [898 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 10

    Handel

    Amazon setzt in China auf Alibaba

    Peking. Die Erfolgsgeschichte von Amazon in China hält sich bisher in Grenzen. Jetzt geht der US-Konzern im Land neue Wege. Der Online-Händler hat auf Alibabas Marktplatz T-Mall einen eigenen Shop eröffnet, auf dem er importierte Lebensmittel, Schuhe

    [898 Zeichen] € 5,75