Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 001

Amazon wirbt in Zukunft weltweit einheitlich

Hallbergmoos / Der Onlinehändler Amazon versucht erstmals, eine international einheitliche Markenstrategie auf die Beine zu stellen und diese in einer Kampagne zu kommunizieren. Dabei will Amazon vor allem die Serviceleistungen in den Vordergrund stellen.

[852 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2001 Seite 058

New Economy

Allianz Mit zunehmender Offline-Präsenz will Amazon sein Geschäft forcieren / Der Markenauftritt wird internationalisiert

Amazon schlägt ein neues Kapitel auf

Um das Stammgeschäft anzukurbeln, überarbeitet der Onlinehändler Amazon seine Strategie.

Hallbergmoos / Die Visionen des Amazon-Chefs Jeff Bezos wechseln wie sein Börsenkurs zwischen Phantasie und Realität. Das Internet biete Platz für viele Gewinner: «Wir stecken immer noch in den Kinderschuhen. Gewinnen werden diejenigen, die die richtigen

[7962 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 053

New Economy Content Commerce Community

MARKTFORSCHUNG GfK-Online-Monitor: 46 Prozent der Deutschen sind online / Zugangstechnologie hinkt hinterher

Die Technik bremst die Nutzer aus

Nürnberg / Die Zeit ist - eigentlich - reif: Die Zahl der Internetnutzer steigt noch immer stark an, immer mehr User zählen bereits zu den Onlinekäufern oder sind zumindest bereit, im Netz einzukaufen. Inzwischen sind über die Hälfte der deutschen Haushal

[5013 Zeichen] Tooltip
46 Prozent sind online - Reichweitenentwicklung seit 1997 - Angaben in Prozent

Musik-CD-Verkauf stagniert - Meistgekaufte Produkte im Onlinehandel - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 119

Karriere Trend

Netzwerk Manager ab 150000 Mark Jahresgehalt können sich online vernetzen und Aufstiegschancen nutzen

Willkommen im Karriere-Club

Der exklusive Business-Club «Manager-Lounge» empfiehlt sich als Netzwerk für Führungskräfte.

München / Wer hier Mitglied werden will, muss Geld haben und Geld zahlen. Dafür kann er «groß rauskommen», versprechen die Macher der «Manager-Lounge», des ersten kommerziellen Karriere-Netzwerks für Führungskräfte in Deutschland. Seit 23. Oktober ist der

[6042 Zeichen] Tooltip
Manager mailen - Wie Führungskräfte das Internet nutzen
€ 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2000 Seite 152

New Economy E-Commerce

Von der Airline zur E-Line

Lufthansa-Chef Jürgen Weber entdeckt das Internet für den Einkauf, für den Vertrieb, für intensivere Kundenbeziehungen - und für die Flieger. Vom durch den E-Commerce bedingten Wechsel vom Angebots- zum Nachfragemarkt hält er aber nichts.

Das kleine,e', das zunehmend alle Lebensbereiche bestimmt, hat auch die Lufthansa intensiv erfasst. Das Geschäft des Luftverkehrs - technologisch immer schon an der Spitze - wird noch digitaler als zuvor», sagt Lufthansa-Chef Jürgen Weber. Innerhalb eines

[12273 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 063

People Business

UNTERNEHMEN Bernd Pischetsrieder ist bei Seat S.A., der spanischen Volkswagentochter, neuer Vorstandsvorsitzender. Weitere Posten im Vorstand wurden ebenfalls neu besetzt. Lars-Henner Santelmann ist Vorstand für Vertrieb und Marketing, sein Vorgänger De

[14875 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 026

Unternehmen

Marke Intermedia-Vergleich: Das Internet besitzt im Vergleich zu TV und Print das größte Potenzial zur Stärkung des Markenwertes

Wenn die Technik die Marke konterkariert

Die Icon-Forscher kritisieren den bisherigen Einsatz des Internets in der Markenführung.

Hamburg / Nicht jeden Tag wird den etablierten Unternehmen vorgeworfen, dass sie devot seien. Umso lauter hallt der Vorwurf von Thomas Andresen: «Die meisten Unternehmen vergessen online die Regeln der Markenführung und unterwerfen sich den Gesetzen des I

[10815 Zeichen] Tooltip
Internet stärkt Markenwert - Brand-Status: Audi
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.1999 Seite 066

Medien Nachrichten

Die TV-Werbemärkte werden europäisch

CNBC Europe setzt auf länderübergreifende Programmstrategie und wächst am Werbemarkt/Technische Reichweite bleibt Hauptproblem für rentablen Betrieb

London / Marga McNally will CNBC Europe zum führenden Wirtschaftssender in Europa machen und weiß ihre Gesellschafter NBC und Dow Jones hinter sich. Die Senderchefin setzt auf die Europäisierung der Werbemärkte und sieht nationale Business-Stationen nicht als direkte Konkurrenz.

[5917 Zeichen] Tooltip
Europäische TV-Sender im Vergleich - Durchschnittliche Tagesreichweite nach Wochentagen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 072

Interactive Business

Keine Angst vor der Konkurrenz

Neuling Ad Pepper Media gewinnt die exklusiven Vermarktungsrechte der Online-Services von Microsoft in Deutschland

HAMBURG Mit dem Gewinn der gut besuchten Websites MSN, Hotmail, Link Exchange und Expedia von Microsoft setzt der erst sechs Monate alte Online- Vermarkter Ad Pepper einen weiteren Meilenstein in seiner steilen Karriere. "Mit dem Gewinn dieser großen Ma

[4476 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
zurück