Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 13.04.2000 Seite 026

    Unternehmen

    Marke Intermedia-Vergleich: Das Internet besitzt im Vergleich zu TV und Print das größte Potenzial zur Stärkung des Markenwertes

    Wenn die Technik die Marke konterkariert

    Die Icon-Forscher kritisieren den bisherigen Einsatz des Internets in der Markenführung.

    Hamburg / Nicht jeden Tag wird den etablierten Unternehmen vorgeworfen, dass sie devot seien. Umso lauter hallt der Vorwurf von Thomas Andresen: «Die meisten Unternehmen vergessen online die Regeln der Markenführung und unterwerfen sich den Gesetzen des I

    [10815 Zeichen] Tooltip
    Internet stärkt Markenwert - Brand-Status: Audi
    € 5,75