Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 034

    Journal

    Neustart

    Der Absatzkanal Internet feiert ein Comeback als Hoffnungsträger. Mit Media-Saturn und Fressnapf starten Unternehmen mit großen Ambitionen einen zweiten Anlauf. Und sogar der totgesagte Lebensmittelversand steht vor einer Renaissance. Martin Mehringe

    Die Logik ist einfach. "Wenn wir Online nicht machen, machen es andere." Mit diesen Worten begründete Metro-Chef Eckhard Cordes vor wenigen Wochen den Wiedereinstieg der Konzerntochter Media-Saturn ins Online-Geschäft. Bevor die Einkaufsportale des Elekt

    [14083 Zeichen] Tooltip
    STARKE ENTWICKLUNG - Mit dem Vormarsch des Internets hat sich auch der Online-Handel allmählich etabliert
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 003

    Seite 3

    Wachstumschance Web

    LeShop.ch von Migros legt im Internet auf 80 Mio. Euro zu - Vorbild Amazon

    Zürich. Wachstumsraten von 30 Prozent jährlich erscheinen den meisten Händlern in gesättigten Märkten unerreichbar. Doch Online-Retailer wie Amazon oder LeShop von Migros liegen darüber. Migros prognostiziert für seinen Internet-basierten Lebensmittel-Li

    [2862 Zeichen] € 5,75