Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 21.09.2000 Seite 086

    New Economy

    E-Business Internet-Unternehmen müssen sich auf ihre Profitabilität besinnen / Vernetzung bringt Erfolg

    Renaissance der Profitabilität

    Die E-Commerce-Revolution der vergangenen zwei bis drei Jahre ist mit dem Absturz der Internet-Werte an den Börsen in eine neue Phase eingetreten. Waren die Reaktionen anfangs von Skepsis, später von Euphorie bestimmt, so ist die Stimmung seit dem Frühjah

    [8816 Zeichen] Tooltip
    Die neue Konvergenz - Der Weg zur Profitabilität im Internet
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 060

    Interactive Serie

    Selbst die Queen redet vom E-Commerce

    Großbritanniens Web-Szene boomt dank Gratiszugängen / Kostenloses Netscape Online von AOL Europe / Keine Domäne der sozialen Oberklassen mehr

    LONDON In Großbritannien ist fast alles teurer als auf dem Kontinent. Autos etwa oder Benzin und Lebensmittel. Die Ausnahme, welche die Regel bestätigt: Internet-Serviceprovider sind mehrheitlich umsonst. Deshalb kommen die Briten zwar gratis ins Netz der

    [10434 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 052

    Interactive Serie

    Kunden sind Wiederholungstäter

    Vertriebsmöglichkeiten des WWW werden noch zu wenig genutzt / Interessenten gezielt ansprechen / Von Hans-Ulrich Hiekel

    STUTTGART Die Internet-Auftritte vieler Unternehmen erwecken den Eindruck, daß Händler und Hersteller den Kunden im Web gar nicht wollen. Hans-Ulrich Hiekel beschreibt, welche Kriteren Firmen beachten sollten, um Erfolg im E- Commerce zu haben. In dem M

    [11956 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75