Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 132

    Interactive E-Commerce

    Individuell wie ein Gartenzwerg

    Portalsites produzieren Traffic, aber keine Kundenbindung. User wollen bestimmte Funktionen

    Die Preise, die in den vergangenen Monaten für Portalsites bezahlt wurden, haben selbst der schwindelfreien Internetgemeinde den Schweiß auf die Stirn getrieben. Dennoch ist die Frage, ob Portals der Königsweg aller Marketingstrategien im Netz sind, keine

    [8786 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 078

    Interactive Rückblick 1998 Ausblick 1999

    Chronik 1998

    Akquisition, Kooperation, Expansion, Fusion

    Im erstmals von Horizont erhobenen Ranking der 20 größten Multimedia- Agenturen in Deutschland wird Pixelpark, Berlin, im Februar mit einem Umsatz von 16,8 Millionen Mark (1997) mit Abstand als Spitzenreiter ermittelt. Im Zeichen des Wahlkampfs haben im A

    [3215 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 073

    Interactive

    Hohe Kundenloyalität bei Yahoo

    Portal-Sites entwickeln sich in Amerika zu Mega-Brands

    FRANKFURT Die großen amerikanischen Portal-Sites haben es nicht leicht, die Internet-Surfer fest an sich zu binden. Das besagt eine Studie der International Data Corporation (IDC). Als Portal-Site wird die Einstiegsseite für Internet-Anwender bezeichnet

    [1564 Zeichen] € 5,75