Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 060

    Net Economy E-Business

    Durchstarten aus der zweiten Reihe

    Die Deutsche Post will von den Entwicklungen des E-Commerce nicht nur als führender Logistikanbieter profitieren. Die E-Business Holding soll Projekte wie Evita, Signtrust, E-Post oder Trimondo vorantreiben und dann in den Konzern integrieren. Geschä

    HORIZONT: Die Deutsche Post World Net (DPWN) ist als Logistik-Konzern ein essenzielles Bindeglied zwischen Händler und Kunde im E-Commerce und will sich nun weitere Elemente dieser Wertschöpfungskette erschließen. Begeben Sie sich damit nicht auf unbeka

    [13479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 089

    Interactive Rückblick 1999 - Ausblick 2000

    Chronik 1999

    Preiskampf, Expansion, Fusion, Vermarktung

    Die Kinokassen klingeln, als der amerikanischen Film «E-Mail für Dich» in die deutschen Kinos kommt. Von dem Kinoerfolg profitierte auch der Online-Provider AOL, der sich mit Product-Placement bei Warner Bros einkaufte. Auf der Milia 1999 trafen sich in d

    [3125 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 016

    Standpunkt

    Fluchtpunkt Neuer Markt

    Von Volker Schütz

    Jeder aufgeklärte Verlagsmanager ahnt: Im Internet wird viel Geld verdient werden. Nur wann dies passieren wird, weiß keiner. Die Goldrausch-Euphorie, mit der sich die meisten traditionellen Medienunternehmen vor rund vier Jahren in das Wagnis Internet -

    [2653 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75