Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 024

    E-Business

    Suchmaschinenmarkt konsolidiert sich

    Google versus Yahoo - Bezahlte Suchergebnisse werden wichtiger - Overture hat 88000 zahlende Werbekunden - Liefer-Netzwerke

    Frankfurt, 7. August. Nach einer kräftigen Konsolidierungswelle in diesem Jahr stehen sich weltweit nur noch zwei große Such-Dienstleister gegenüber: Google und Yahoo. Nach dem Kauf von Overture hat sich vor allem Yahoo auf dem Werbemarkt sehr gut positio

    [5085 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2002 Seite 034

    E-Business

    Tchibo wirbt viel online

    Web-Werbung 2001: Amazon und Ebay führend bei Ausgaben

    Frankfurt, 14. Februar. Rund 180 Mio. EUR wurden im vergangenen Jahr insgesamt in Online-Werbung investiert. Mit mehr als 12 Mio. EUR Einnahmen machte Werbeträger T-Online dabei das beste Geschäft. Ebay und Amazon gaben das meiste Geld für Online-Werbung

    [2596 Zeichen] Tooltip
    Werbungtreibende - Ausgaben für Online-Werbung
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2002 Seite 030

    E-Business

    Zufrieden mit normalisierten Wachstumsraten

    US-Online-Handel: 15 Prozent mehr Umsatz als im Vorjahr - Portale melden Umsatzsprünge - Toysrus.com mit 27 Prozent mehr

    Frankfurt, 17. Januar. Während für viele stationäre Händler das Weihnachtsgeschäft nicht den Erwartungen entsprach, ziehen die amerikanischen Web-Händler durchweg eine positive Bilanz. Gegenüber dem Vorjahr stieg der gesamte Weihnachtsumsatz jedoch nur um

    [3852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2001 Seite 030

    E-Business

    "Pure-Player" werben online am meisten

    Online-Werbe-Monitoring: Schlecker.de, Conrad.de, Otto.de und Krombacher.de gut vertreten

    Frankfurt, 6. September. Online-Marketing und Imagewerbung ist für viele Unternehmen zu einem wichtigen Kommunikationsmittel geworden. Unter den Online-Händlern ist Amazon das Unternehmen, das am aktivsten mit Werbung im Web vertreten ist. Zu diesem Ergeb

    [3842 Zeichen] Tooltip
    Amazon wirbt online - Top 15 Werbungtreibende (Online) 2. Quartal 2001 nach Brutto-Werbeaufwendungen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 27.07.2001 Seite 022

    E-Business

    Amazon senkt Verlust

    Umsatz gibt gegenüber Frühjahr nach - AOL investiert 100 Mio. $

    Frankfurt, 26. Juli. Amazon.com konnte seine Verluste im vergangenen Quartal auf 168 Mio. US-Dollar drücken. Gegenüber dem ersten Quartal sank aber auch der Umsatz leicht auf 668 Mio. Dollar. Der Online-Dienst AOL beteiligt sich mit einem 100 Mio. Dollar-

    [2569 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

    E-Business

    "Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

    US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

    Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

    [6114 Zeichen] € 5,75