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Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 6

Handel

Aldi ist Deutschlands wertvollster Händler

Frankfurt. Aldi ist nach der jährlichen „BrandZ“-Studie des US-amerikanischen Marktforschungsunternehmen Millward Brown Deutschlands wertvollste Handelsmarke. Allerdings reicht es im weltweiten Ranking für den hiesigen Discountprimus dennoch nur

[1274 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 004

Handel

Amazon löst Walmart ab

Frankfurt. Walmart ist nicht mehr wertvollste Handelsmarke der Welt. Vor dem Handelsriesen liegt Amazon. Der Online-Händler wird im Topmarken-Ranking von Millward Brown mit 47,5 Mrd. US-Dollar (plus 34 Prozent) bewertet und liegt erstmals vor Walmart. De

[505 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 4

Handel

Amazon löst Walmart ab

Frankfurt. Walmart ist nicht mehr wertvollste Handelsmarke der Welt. Vor dem Handelsriesen liegt Amazon. Der Online-Händler wird im Topmarken-Ranking von Millward Brown mit 47,5 Mrd. US-Dollar (plus 34 Prozent) bewertet und liegt erstmals vor Walmart

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 38

IT und Logistik

Target listet Kindle aus

Amazons E-Reader verliert Marktanteile – Apple legt zu

Seattle. In den USA wird um die Vorherrschaft im Markt für Tablet-PCs und E-Book-Reader gerungen. Vor dieser Kulisse streiten Online-Primus Amazon und der stationäre Händler Target um die Gunst der Kunden.

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2012 Seite 038

IT und Logistik

Target listet Kindle aus

Amazons E-Reader verliert Marktanteile – Apple legt zu

Seattle. In den USA wird um die Vorherrschaft im Markt für Tablet-PCs und E-Book-Reader gerungen. Vor dieser Kulisse streiten Online-Primus Amazon und der stationäre Händler Target um die Gunst der Kunden.

[1809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 30.07.2010 Seite 030

IT und Logistik

Amazon kämpft an vielen Fronten

Starker Wettbewerb um E-Books - Umsatz und Gewinn wachsen kräftig - Investitionen in Warenzentren und hohe Marketing-Kosten

Seattle. Amazon hat zurzeit viele Baustellen: Mit Walmart konkurriert der Online-Riese um die Vorherrschaft im E-Commerce, mit Apple, Sony und Google um Technik und Geschäftsmodell im sich formierenden E-Book-Markt. Seit kurzem positioniert sich Amazon a

[3265 Zeichen] Tooltip
INTERNETKAUFHAUS WÄCHST UND WÄCHST - Jahresumsatz in Mrd. US Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 040

Marketing

E-Publishing-Markt ist umkämpft

Apples I-Pad sorgt für Bewegung - Amazon bessert nach - Ankündigung von Google Editions - WeTab voraussichtlich ab Herbst

München. Jetzt gibt es das I-Pad auch in Deutschland. Der Ansturm beim Verkaufsstart nicht nur im Frankfurter Apple Store zeigt: Die Nachfrage ist groß. Doch noch steht der Wettlauf um Hardware und Content rund um E-Books und elektronisches Publizieren e

[6380 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 001

Seite 1

Wal-Mart verzichtet auf Online-Filme

Bentonville. Das weltgrößte Handelsunternehmen hat sich nach zehn Monaten wieder aus dem Online-Verkauf von Videos zurückgezogen. Damit überlässt Wal-Mart das Film-Download-Geschäft Konkurrenten wie Apple mit seinem Web-Shop iTunes und Amazon mit Unbox M

[311 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2008 Seite 034

IT und Logistik

Wal-Mart gibt Geschäft mit Web-Videos auf

Konzern kann die Marktführerschaft bei klassischen DVDs nicht auf den Download von Filmen übertragen

Bentonville. Der weltgrößte Händler hat sich nach zehn Monaten wieder aus dem Online-Verkauf von Spielfilmen und TV-Serien zurückgezogen. Damit überlässt Wal-Mart das Film-Download-Geschäft Konkurrenten wie Apple mit seinem Web-Shop iTunes und Amazon mit

[2065 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 034

Journal

Die Welt ist keine Scheibe

In den USA frisst die digitale Revolution ihre Kinder: CD und DVD entwickeln sich zu Auslaufmodellen, denn die Internetriesen Apple oder Amazon setzen aufs Download-Geschäft - auch für Bewegtbilder. Künftige Nutzer wachsen auf Trend-Portalen à la Youtube zu Video-affinen Konsumenten heran. Deutsche Händler haben Schonfrist - noch. Von Andreas Hösch

[17191 Zeichen] € 5,75

 
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