Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 6

    Handel

    Aldi ist Deutschlands wertvollster Händler

    Frankfurt. Aldi ist nach der jährlichen „BrandZ“-Studie des US-amerikanischen Marktforschungsunternehmen Millward Brown Deutschlands wertvollste Handelsmarke. Allerdings reicht es im weltweiten Ranking für den hiesigen Discountprimus dennoch nur

    [1274 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 004

    Handel

    Amazon löst Walmart ab

    Frankfurt. Walmart ist nicht mehr wertvollste Handelsmarke der Welt. Vor dem Handelsriesen liegt Amazon. Der Online-Händler wird im Topmarken-Ranking von Millward Brown mit 47,5 Mrd. US-Dollar (plus 34 Prozent) bewertet und liegt erstmals vor Walmart. De

    [505 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 24.05.2013 Seite 4

    Handel

    Amazon löst Walmart ab

    Frankfurt. Walmart ist nicht mehr wertvollste Handelsmarke der Welt. Vor dem Handelsriesen liegt Amazon. Der Online-Händler wird im Topmarken-Ranking von Millward Brown mit 47,5 Mrd. US-Dollar (plus 34 Prozent) bewertet und liegt erstmals vor Walmart

    [505 Zeichen] € 5,75

    Horizont 7 vom 16.02.2012 Seite 23

    Praxis

    Exzellente Markenführung

    Best Brands: BMW, HTC, Apple iPhone und Amazon sind die Sieger in der neunten Auflage des Markenrankings

    Der Dreiklang deutscher Marken sieht ungefähr so aus: Qualität, Tradition und Innovation. Ein Mantra, getragen von „made in Germany“, im In-, aber vor allem im Ausland. „Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens ist wichtig, aber auch immer stärk

    [10167 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2012 - die TOP 10 auf einen Blick
    € 5,75

    Horizont 07 vom 16.02.2012 Seite 023

    Praxis

    Exzellente Markenführung

    Best Brands: BMW, HTC, Apple iPhone und Amazon sind die Sieger in der neunten Auflage des Markenrankings

    Der Dreiklang deutscher Marken sieht ungefähr so aus: Qualität, Tradition und Innovation. Ein Mantra, getragen von „made in Germany“, im In-, aber vor allem im Ausland. „Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens ist wichtig, aber auch immer stärker d

    [10167 Zeichen] Tooltip
    Best Brands 2012 - die TOP 10 auf einen Blick
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

    International

    Techikmarken steigern Werte

    Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

    Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

    [2655 Zeichen] Tooltip
    Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 02.08.2001 Seite 012

    International

    Markenstudie Interbrand bewertet die 100 wertvollsten Marken der Welt / Coca-Cola trotz Verlusten weiter an der Spitze

    Starke Marken trotzen Börsentief

    New York / Coca-Cola ist vor Microsoft und IBM die wertvollste Marke der Welt. Zu diesem Ergebnis kommt das jährliche Ranking der 100 weltweit wertvollsten Marken, das vom amerikanischen Markenberatungsunternehmen Interbrand durchgeführt wird. Auf den ers

    [3115 Zeichen] Tooltip
    Die zehn wertvollsten Marken

    Die größten Verlierer

    Die größten Gewinner
    € 5,75