Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 23 vom 07.06.2001 Seite 076

Report Jugendmarketing

Der Download läuft

Mithilfe von Napster will Bertelsmann Musik online verkaufen. Aber von einem attraktiven Angebot kann noch keine Rede sein.

Als Thomas Middelhoff im vergangenen August in Köln die Musikmesse Popkomm eröffnete, war er ganz in seinem Element. Als massenwirksamer Medienstar und notorischer Optimist verkündete er: «Auch die Zukunft der Musikindustrie liegt im Netz.» Damals galt di

[6441 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 001

MULTICHANNEL Onlineanbieter suchen per Filiale, Katalog und Printtitel neue Kunden

Web-Marken drängen mit Eile in die Offline-Welt

FRANKFURT / Früher galt es als es Verrat am Internet. Heute geben immer mehr Internetunternehmen zu, dass sie auch in der Offline-Welt sichtbar sein müssen, um starke Marken aufzubauen. Nervös macht sie vor allem, dass die Old Economy eifrig daran ist, On

[2603 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2001 Seite 057

New Economy Content Commerce Community

MULTICHANNEL Online-Shops starten Filialen / Comdirect plant Kundencenter / Yahoo prüft Einführung eines Printtitels

Web-Marken entdecken reale Welt

FRANKFURT / Die reinrassigen Internetmarken geraten zunehmend unter Druck: Immer konsequenter vernetzt die Old Economy ihre Off- und Online-Strategien. Nicht nur Bertelsmann arbeitet kräftig am Multichannel-Modell (siehe Interview). Zwar sprechen auch die

[6144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 065

New Economy Content Commerce Community

ONLINE-SKANDALE Tauschbörsen und Auktionshäuser kämpfen gegen illegale Produkte / Imagefolgen noch ungewiss

Nazi-Ware bedroht Web-Marken

FRANKFURT / Die Bertelsmann-Partnerschaft mit der US-amerikanischen Musiktauschbörse Napster gestaltet sich schwieriger als erwartet: Die ehemaligen Musikpiraten sind durch illegale Inhalte wie Nazi-Rock und Kinderpornographie ins Zwielicht geraten. In Gü

[5224 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2001 Seite 030

E-Business

Rekordumsätze bei Otto und Quelle

Klassische Versender und Amazon.de liegen bei Internet-Shops vorn - Erfolge auch für Tchibo, BOL, Buecher.de und Schlecker

Frankfurt, 18. Januar. Die fünf größten deutschen Online-Händler haben im vergangenen Jahr einen Umsatz von rund 2 Mrd. DM im Internet erzielt. Neben Otto, Quelle, Amazon.de, Neckermann und PrimusOnline glänzen aber auch viele kleinere Web-Shops mit ein

[5395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 11.01.2001 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Marco Saal Den Angaben von E-Commerce-Anbietern zufolge konnte das Fulfillment im vergangenen Weihnachtsgeschäft wesentlich verbessert werden. Welche Erfahrungen haben Sie bei Ihrem Geschenke-Einkauf im Web beziehungsweise beim Umtausch der Waren ge

[2700 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 05.01.2001 Seite 014

E-Business

"Bricks and Clicks" führen unter den Top Ten

US-Online-Umsatz verdoppelt - 10 Mrd US-Dollar - Stationäre Händler überzeugen auch bei E-Business - Amazon führt

Frankfurt, 4. Januar. Die Online-Einkäufe in den USA haben sich in der Vorweihnachtszeit mehr als verdoppelt. Forrester Research rechnet mit rund 10 Mrd. US-Dollar. Der Zeitraum innerhalb dessen der virtuelle Einkaufsboom stattfand hat sich gegenüber dem

[6114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 041

New Economy Content Commerce Community

RABATTGESETZ Wegfall des Rabattgesetzes beflügelt Online-Shops / Dumping-Welle nicht erwartet / Neue Kooperationen

Durchbruch für den E-Commerce

FRANKFURT / Es war nur noch eine Frage der Zeit, nun ist es offiziell: Das deutsche Rabattgesetz und die Zugabeverordnung werden fallen. Rabatte über 3 Prozent und beliebige «add-ons» sind nun möglich. Und nirgends ist der Jubel darüber so einhellig wie i

[5584 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2000 Seite 022

Rückblick E-Business

Erfahrene Händler ersetzen Start-Ups

Online-Shops: Nach dem Platzen der Seifenblase regiert Kostendenken - Bricks+Clicks liegen vorn - Umsätze steigen weiter

Frankfurt, 28. Dezember. Im März schlug das Pendel um: Die Seifenblase einer von schwarzen Bilanzzahlen unabhängigen New Economy platzte. Seither legen Venture Kapital Gesellschaften und Börse an virtuelle Shops die gleichen Maßstäbe an wie an stationäre

[4313 Zeichen] Tooltip
Abwärts ohne Ende - Kursentwicklung Amazon.com und Webvan (Lebensmittel-Lieferservice)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 071

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

E-Business

Neue Märkte und Geschäftsfelder durch Electronic Business Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, E-Business, Verkauf, Vertrieb, Logistik und Organisation. Programm: Auf der Veranstaltung, die in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Arthur A

[3657 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter