Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2019 Seite 2

    Kommentar

    DHL zieht den Stecker

    von Jörg Rode

    Der zweitgrößte Logistikkonzern der Welt steigt in Deutschland aus der Lieferung von online bestellten frischen Lebensmitteln aus – zumindest aus dem zentralen Teil, der schnellen Zustellung kühlbedürftiger Produkte. Ganz offensichtlich sind Lebensmi

    [3285 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 2

    Kommentar

    Jens Holst

    Amazon wählt mächtigen Partner

    Die Nachricht, dass sich Amazon für die Lieferung frischer Lebensmittel mit dem Logistik-Marktführer DHL verbündet, ist für den Lebensmittelhandel alles andere als eine frohe Botschaft. Denn bislang konnte die Branche darauf hoffen, dass sich der Wet

    [2205 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 2

    Kommentar

    Silvia Flier

    Schneller geht (n)immer

    Heute bestellt, gestern geliefert. Um das Umsatzpotenzial optimal auszuschöpfen und selbst Last-Minute-Shopper zu bedienen, überbieten sich die Online-Händler im diesjährigen Weihnachtsgeschäft in puncto Liefergeschwindigkeit. Die fixe 24-Stunden-

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2012 Seite 002

    Kommentar

    Silvia Flier

    Schneller geht (n)immer

    Heute bestellt, gestern geliefert. Um das Umsatzpotenzial optimal auszuschöpfen und selbst Last-Minute-Shopper zu bedienen, überbieten sich die Online-Händler im diesjährigen Weihnachtsgeschäft in puncto Liefergeschwindigkeit. Die fixe 24-Stunden-Zuste

    [2219 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 2

    Kommentar

    Birgitt Loderhose

    Wettlauf zur Logistik 2.0

    Multi-Channel-Händler und alle, die es werden wollen, stehen vor einer Mammutaufgabe. Sie müssen online bestellte Ware innerhalb kürzester Zeit und kostengünstig zu den Endkonsumenten bringen. Viele traditionelle Anbieter sind zum Wettkampf im Netz a

    [3203 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2012 Seite 002

    Kommentar

    Birgitt Loderhose

    Wettlauf zur Logistik 2.0

    Multi-Channel-Händler und alle, die es werden wollen, stehen vor einer Mammutaufgabe. Sie müssen online bestellte Ware innerhalb kürzester Zeit und kostengünstig zu den Endkonsumenten bringen. Viele traditionelle Anbieter sind zum Wettkampf im Netz anget

    [3203 Zeichen] € 5,75