Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Beilage Nonfood Trends 02/10 Seite S022

    Unternehmen

    Das Genie der vernetzten Massen

    Ist die vernetzte Masse wirklich schlauer als professionelle Produktentwickler in Unternehmen? Die Erfahrungen des Hamburger Kaffeerösters Tchibo wecken Zweifel.

    [5683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 018

    Unternehmen

    Vocatus veröffentlicht ein Service-Ranking

    München / Kunden sind mit Unternehmen der New Economy besonders zufrieden: Dies zeigt eine Untersuchung des Internet-Forums Vocatus. Branchensieger sind unter anderem 1&1 Internet, Amazon.de, E-plus und Dell, aber auch Aldi, BMW und Commerzbank. Innerhalb

    [534 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 33 vom 17.08.2000 Seite 028

    Unternehmen

    Marke Institut für Markenführung im Internet (IMAFI) will E-Branding auf wissenschaftliche Füße stellen / Dialogmedium Web für die Kundenbindung

    Sammelbecken ohne Hysterie und Lethargie

    Die IMAFI-Chefs betrachten das Verhältnis zwischen Markenführung und Internet eher nüchtern.

    HORIZONT: Sie betonen gerne, dass Ihr Institut das Thema «Markenführung via Internet» erstmals einer wissenschaftlichen Analyse unterziehe. Konkret: Was machen Sie anders oder gar besser als kommerzielle Berater? Burkhard Fritz: Wir stehen erst am Anf

    [10490 Zeichen] € 5,75