Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2006 Seite 041

    Service

    Was die Deutschen zu Weihnachten schenken

    Bücher bleiben Spitzenreiter - Jeder vierte Verbraucher will weniger ausgeben als 2005 - Online-Shopping im Aufwind

    München, 30. November. Das Fest der Geschenke rückt näher. Anlass genug für die Marktforscher diverser Unternehmensberatungen, ihre traditionellen Weihnachtsumfragen zu starten: Was soll in diesem Jahr auf den Gabentischen landen? Und wie viel wollen die

    [4408 Zeichen] Tooltip
    Top 10 der voraussichtlich genutzten Vertriebskanäle
    € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 018

    Unternehmen

    MARKTSTUDIE «Stern» präsentiert die Studie Markenprofile / Direktbanken und Telekommunikationsmarken gewinnen an Sympathie

    Börsenentwicklung schadet dem Image von Großbanken

    Hamburg / Deutschlands Autobauer haben Grund zur Freude, denn in Sachen Markenbekanntheit und -sympathie erreichen sie Spitzenwerte. So wird zum Beispiel Volkswagen als sympathischeste deutsche Marke überhaupt eingestuft. Dies ist das Ergebnis der aktuell

    [3289 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 042

    Service Marketing

    Convenience-Verständnis differiert

    Verbraucher wünschen Produkte, die das Leben leichter machen - Akzeptanz noch gering

    tok. Frankfurt, 27. Juli. Was Convenience meint, wird von Verbrauchern und Herstellern unterschiedlich definiert. Während Unternehmen davon ausgehen, dass Bequemlichkeit der Hauptaspekt von Convenience-Produkten ist, steht bei den Konsumenten die Zeitersp

    [5841 Zeichen] Tooltip
    Mit Convenience-Produktion Zeit sparen - Kaufmotivation der Verbraucher für Convenience-Produkte

    Produkte und Markten mit überduchschnittlicher CC-Ausprägung
    € 5,75