Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2001 Seite 067

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Die 12 Erfolgsgesetze für "Value-Selling" Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb und KAM aus der Markenartikelindustrie. Programm: Unter Moderation von Volker Dorn (Geschäftsführer von Schöller, Nürnberg) werden Führungskräfte au

    [1795 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2001 Seite 077

    Service Veranstaltungen

    SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

    Marketing und Kommunikation

    Werberecht: Abschaffung RabattG und ZugabeVO Für Leiter und leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb und Recht. Programm: Dieses praxisorientierte Seminar wurde speziell für Nicht-Juristen konzipiert. Die Referenten Stefan Kloth (Lensca

    [8526 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 064

    Interactive

    E-Commerce erfordert Top-Marketing

    Interaktive Medien stellen völlig neue Anforderungen an das Marketing/Individuelle Ansprache des Kunden wird nötig/Von Sönke Albers und Michel Clement

    KIEL Wer weiß eigentlich genau, was interaktive Medien für das Marketing bedeuten und wie sie möglichst gewinnbringend einzusetzen sind? Sicher ist bisher nur, daß Internet und interaktives Fernsehen einen Umbruch bei der Vermarktung von Produkten und Die

    [13731 Zeichen] € 5,75