Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 095

    Dialog Dima 1999

    Käufer gehen ins Netz

    Wer im Internet einkauft, will nicht lange auf die Ware warten. Promptes Fulfillment macht Surfer zu Kunden. Von Joachim Thommes

    Electronic Commerce ist ein Geschwindigkeitswettbewerb. Wer hier zu spät kommt, hat schon verloren oder zumindest von vornherein die schlechteren Karten. Der frühe Markteintritt ist Trumpf. Geschwindigkeit ist auch das A und O für die Internet-Präsenz sel

    [8210 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 088

    Business Handel

    Nicht jeder Click bringt C@sh

    Dem Geschäftsfeld Electronic Commerce wird ein sagenhaftes Wachstumspotential bescheinigt. Im Internet boomt vor allem der Verkauf von Computern, CD's, Büchern, Sexartikeln und Pauschalreisen. Das Online-Shopping von Bekleidung hinkt hinterher. Wenn es

    [26751 Zeichen] € 5,75