Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Kundenmonitor Deutschland 2001

    Post kennt ihre Kunden gut

    München / Die Kundenzufriedenheit in Deutschland war noch nie so großwie in diesem Jahr - und die Deutsche Bahn schnitt dabei noch nie so schlecht ab. Das sind die zentralen Ergebnisse des aktuellen Kundenmonitors 2001, der in dieser Woche vorgestellt wur

    [1281 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops - Kundenzufriedenheit: Größte Veränderungen
    € 5,75

    HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 036

    Unternehmen

    Studie Kundenmonitor Deutschland 2001: Zufriedenheit auf Rekordniveau

    Die Post hängt die Bahn ab

    Der Kundenmonitor lässt an der These von der Servicewüste Deutschland kein Körnchen Wahrheit.

    München / Die Kundenzufriedenheit hat ihren höchsten Wert seit zehn Jahren erreicht. Damit hat sich der seit fünf Jahren beobachtbare Aufwärtstrend fortgesetzt: Ergebnisse des Kundenmonitors Deutschland 2001, der in dieser Woche vorgestellt wurde. Danac

    [5793 Zeichen] Tooltip
    Kundenorientierung auf dem Höchststand - Index von 1995 bis 2001

    Urlaub macht zufrieden - Globalzufriedenheit 2001 nach Mittelwerten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2000 Seite 054

    Service Marketing

    Globus und Aldi verteidigen ihre Spitzenposition

    Kundenmonitor: Im Handel legen die Besten zu und die Schlechteren verlieren weiter - Rote Laterne für Wal-Mart

    Frankfurt, 5. Oktober. Die Kundenzufriedenheit in Deutschland ist im vierten Jahr in Folge auf einen neuen Höchststand gestiegen - wenngleich in abgeschwächter Form. Getragen wird die positive Entwicklung "vor allem von den meisten Handelsbranchen, die si

    [6716 Zeichen] Tooltip
    Globalzufriedenheit - Ranking der Handelsbranche 2000

    Beschwerderaten und Beschwerdezufriedenheit
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 001

    Kundenmonitor: Bahn fährt auf Rekordtief

    Berlin / Ausgerechnet die Bahn als Sponsor des Kundenmonitors Deutschand 2000 ist von den Befragten noch weiter aufs Abstellgleis geschoben worden. Das Unternehmen fuhr schlechtere Werte als im Vorjahr ein. Insgesamt haben die Kunden jedoch immer mehr Oas

    [936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 004

    Nachrichten

    Studie Kundenmonitor 2000 zeigt Zufriedenheit auf neuem Höchststand / Sponsor Bahn weiter verschlechtert

    Optiker und Friseure als Lieblinge

    Berlin / Die Kundenzufriedenheit in Deutschland steigt weiter: Im Kundenmonitor Deutschland 2000, der am Mittwoch dieser Woche in Berlin vorgestellt wurde, setzt sich der seit 1997 beobachtete Aufwärtstrend in abgeschwächter Form fort. «Die Kundenzufriede

    [3269 Zeichen] Tooltip
    Tops und Flops aus Sicht der Kunden - Die größten Veränderungen beim Kundenmonitor 2000
    € 5,75