Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel Sonderpublikation Online Handel vom 16.10.2013 Seite 008

    Trend Branche

    RANKING

    Onlineshops legen wieder deutlich zu

    An der Spitze ändert sich nicht viel. Aber Zalando hat in der aktuellen EHI-Studie über die größten deutschen Onlineshops einen deutlichen Sprung nach vorne geschafft.

    Die Top-1.000-Onlinehändler in Deutschland erwirtschafteten in 2012 knapp 30 Milliarden Euro. Das ist ein solides und zudem beschleunigtes Umsatzwachstum von mehr als 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie die aktuelle EHI-Studie „E-Commerce-Markt Deut

    [2477 Zeichen] Tooltip
    Schnelles Wachstum - E-Commerce Umsatz 2012 in Millionen Euro.
    € 5,75

    Der Handel Online vom 16.10.2013 Seite 8

    Trend Branche

    RANKING

    Onlineshops legen wieder deutlich zu

    An der Spitze ändert sich nicht viel. Aber Zalando hat in der aktuellen EHI-Studie über die größten deutschen Onlineshops einen deutlichen Sprung nach vorne geschafft.

    Die Top-1.000-Onlinehändler in Deutschland erwirtschafteten in 2012 knapp 30 Milliarden Euro. Das ist ein solides und zudem beschleunigtes Umsatzwachstum von mehr als 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr, wie die aktuelle EHI-Studie „E-Commerce

    [2477 Zeichen] Tooltip
    Schnelles Wachstum - E-Commerce Umsatz 2012 in Millionen Euro.
    € 5,75

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 050 bis 051

    Technik E-Commerce

    BENCHMARK

    Kurze Leitung zum Kunden

    Webshops sind die Klassiker im Internethandel. Der Handel hat prüfen lassen, wie schnell und zuverlässig sich ausgewählte Modeläden im Netz aufrufen lassen.

    Die Internetnutzer werden immer anspruchsvoller. Denn während Smartphone-Nutzer dem Webshop noch bis zu fünf Sekunden Zeit geben, bis er sich aufbaut, erwarten die Kunden am stationären PC, dass sie direkt mit dem Mausklick in die Onlinewarenwelt eintauc

    [6016 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 50,51

    Technik E-Commerce

    BENCHMARK

    Kurze Leitung zum Kunden

    Webshops sind die Klassiker im Internethandel. Der Handel hat prüfen lassen, wie schnell und zuverlässig sich ausgewählte Modeläden im Netz aufrufen lassen.

    Die Internetnutzer werden immer anspruchsvoller. Denn während Smartphone-Nutzer dem Webshop noch bis zu fünf Sekunden Zeit geben, bis er sich aufbaut, erwarten die Kunden am stationären PC, dass sie direkt mit dem Mausklick in die Onlinewarenw

    [6016 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 032 bis 033

    Business

    Burberry und Bonprix begeistern im Netz

    Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

    Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbieter

    [6655 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft

    Burberry ist des Users Liebling
    € 5,75

    TextilWirtschaft 22 vom 30.05.2013 Seite 32,33

    Business

    Burberry und Bonprix begeistern im Netz

    Das Luxus-Label Burberry erfüllt die Erwartungen der Online-Kunden ambesten. Bonprix verfügt dagegen überdie größte Reichweite. Das ergab eineSonderauswertung der ECC-Studie „Erfolgsfaktoren im E-Commerce“ für die TextilWirtschaft.

    Burberry gehört zweifelsohne zu den Vorreitern im Online-Geschäft mit Luxusmode. Mit der Website ArtOfTheTrench.com setzten die Briten 2009 den Maßstab für erfolgreichen Social Commerce. Im selben Jahr streamte das Traditionshaus als erster Modeanbie

    [6655 Zeichen] Tooltip
    Jeder Zweite hat schon bei Bonprix eingekauft Burberry ist des Users Liebling
    € 5,75