Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 022

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) der gr

    [22130 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 22,23,24,25

    Business

    Der Kampf der Online- Giganten

    Mit der Übernahme des Online-Shopping-Clubs Brands4Friends unterstreicht der Online-Marktplatz Ebay seine ehrgeizigen Ambitionen im Modehandel. Hauptkonkurrent ist der weltgrößte E-Commerce-Konzern Amazon. Seit kurzem mischt auch der Suchmaschinen-Ri

    Im wachstumsstarken Online-Handel mit Mode zeichnet sich ein Dreikampf zwischen den größten Internetkonzernen der Welt ab: Amazon, Ebay und Google. Das US-Unternehmen Amazon, das mit einem Jahresumsatz von zuletzt 24,5 Mrd. Dollar (18,6 Mrd. Euro) de

    [21026 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 016

    News Kommentar

    Die Maschen werden enger

    Die mobile Vernetzung verändert den Konsum. Er wird sich zunehmend ins World Wide Web verlagern. Der stationäre Handel muss sich darauf einstellen, ansonsten wird er Kunden verlieren.

    Einkaufsbummel am Samstagnachmittag. Ein Schuh gefällt mir. Noch bevor ich die Verkäuferin bitte, mir den zweiten Schuh zu bringen, zücke ich mein iPhone, knipse den Schuh und sende das Bild an Amazon. Während ich die Schuhe in aller Ruhe anprobiere, suc

    [5706 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 02.07.2009 Seite 034

    Business

    "Das Internet duldet keine Verschnaufpause"

    Bei der TW-Konferenz E-Fashion 2009 diskutierte die Branche über die immense Bedeutung des Internet für den Modehandel und die zahlreichen neuen Wege zum Kunden, die sich durch Online-Shopping ergeben.

    Das kommerziell genutzte Internet hat inzwischen eine eigene Geschichte. "Google, Land's End und Amazon werden zehn Jahre alt. Und mit dem Begriff Web 2.0 erlebt das Internet jetzt seinen dritten Frühling", sagt Prof. Gerrit Heinemann von der Hochschule

    [10441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2009 Seite 042

    IT und Logistik

    Partner sprudeln für Quelle.de

    Versender setzt auf E-Commerce - "Nummer 3 in Deutschland" - Fremdfirmen ergänzen das Angebot

    Fürth. Quelle.de schöpft Selbstbewusstsein aus seiner Rolle als "Nummer 3" im deutschen Web-Handel. 2009 will die Arcandor-Tochter die Kundenfrequenz zum Aufschalten weiterer Partner nutzen. Für Quelle ist das Internet die Zukunft. Das Web-Kaufhaus Quel

    [4066 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 040

    Business Handel

    Distanzhandel zum Anfassen

    Mit einer neuen Idee bringt ein US-Unternehmen Versender in leerstehende Einkaufszentren

    Um neue Mieter und neue Impulse in amerikanische Shopping-Malls zu bringen, hat der US-Entwickler Sheldon Gordon unter dem Namen Epicenter Collection ein neues Ladenkonzept entwickelt, in dem Versender und Internet-Einzelhändler ihr Sortiment "real und z

    [4611 Zeichen] € 5,75