Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 96 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 21

Praxis

D-Day gegen GAFA?

Debatte: Pilot-Geschäftsführer Uli Kramer zu den Thesen des Marketingprofessors Scott Galloway über Google und Co

Mit seinen Ansichten sorgt Scott Galloway immer wieder für Diskussionen in der Internet-Szene. Vergangene Woche präsentierte der streitbare US-Professor seine Ansichten zu den großen Plattformen nicht nur bei den Online Marketing Rockstars. Einen Tag

[5269 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Digitaler Mahner

Selbstmarketing oder Weckruf? Scott Galloway spaltet die Branche

Er war der fulminante Keynoter auf den Online Marketing Rockstars: Scott Galloway. Der Marketing-Professor an der NYU Stern School of Business forderte die Zerschlagung der Big Tech Amazon, Apple, Facebook und Google. Sie hätten nichts Gutes für die

[2270 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 13

Hintergrund

OMR

Zerschlagt die Big Tech!

Mit einem Appell an Europa beendete Scott Galloway seine Zornesrede, in der er die Zerschlagung der großen Tech-Konzerne forderte. „Wir brauchen einen D-Day aus Europa! Europa, wir brauchen dich“, sagte er. Dass Amazon als wertvollstes Unternehmen de

[883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 45

Marketing

Kurz notiert

Pre-Roll-Ads: Das Online-Kontaktpflegenetzwerk Facebook ändert ab 2018 seine Strategie bei Video-Werbung. Mit dem Jahreswechsel wurden nach Angaben des Tech-Unternehmens erstmals auch vor Videos sechs Sekunden lang Werbung eingeblendet. Diese allerdi

[3000 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 26.10.2017 Seite 18

Hintergrund

Datenzauber

Digitalvertrieb: Die US-Riesen verbessern die Konditionen für Verlage / VDZ bringt sich mit einer möglichen Alternativplattform ins Spiel

Wer erinnert sich noch an Pubbles? Unter diesem Namen hatte Bertelsmann 2010 bis 2013 versucht, einen Onlinekiosk aufzubauen. Die Idee: Ehe digitale „Monopolisten“ aus den USA – damals galt Apple als disruptiver Dämon, es folgten Google, Facebook und

[6236 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2017 Seite 7

Diese Woche

EU-Minister bitten Amazon zur Kasse

Die Finanzminister von Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien haben eine Initiative gestartet, um Unternehmen der digitalen Wirtschaft wie Amazon, Google und Facebook stärker zur Kasse zu bitten. Die Unternehmen sollen in den Ländern Steuern au

[578 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 28,29

Business

Der Link zum Kauf

Soziale Netzwerke wie Facebook und Instagram treten verstärkt als Shopping-Plattform auf

Likes, Herzchen und Follower – bisher standen diese Buzzwords im Mittelpunkt, wenn es um Soziale Netzwerke ging. Doch Facebook, Instagram und Co dienen nicht mehr nur als Spielwiese für Marken und Händler, um Reichweite zu erzielen. Sie entwickeln si

[6484 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 01.06.2017 Seite 12

Hintergrund

Angriff der US-Riesen

Original Videos: Nach Google verstärkt nun auch Facebook das professionelle Bewegtbild-Angebot – eine Kampfansage an die TV-Sender

Content is King. Dass an dem Spruch eine Menge dran ist, zeigt die in Deutschland unverändert starke Position des linearen Fernsehens und der großen TV-Gruppen. Sie haben ihre Inhalte auf vielfältige Art ins Netz verlängert und bekommen damit nicht n

[9151 Zeichen] Tooltip
Snapchat-Nutzung stagniert - Durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer Snapchat Jüngere nutzen Videos auf Facebook öfter - Nutzungsfrequenz Videos auf Facebook Kein klarer Trend bei Youtube - Youtube: Durchschnittliche tägliche Videonutzungsdauer
€ 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 14,15

Hintergrund

Der Geist im Lautsprecher

Amazon: Einen digitalen Butler für alle Bedürfnisse verspricht der Händler mit seinem Sprachassistenten Alexa. Ein Hausbesuch bei einem Early Adopter zeigt das reale Potenzial

Alexander oder vielleicht doch Alexa? Für Jürgen Seitz, der sein Gehalt als Professor für Marketing, Medien und digitale Wirtschaft an der Stuttgarter Hochschule der Medien verdient, ist diese Frage zu einem alltäglichen Begleiter in seinem Zuhause g

[10533 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2016

OWM

„Wir fordern bessere Messmethoden“

Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, über die Sichtbarkeit von Onlinewerbung und die Träume von Werbungtreibenden

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für mehr als 100 Mitgliedsunternehmen. Im vergangenen Jahr feierte die OWM ihr 20-jähriges Jubiläum. Tina Beuchler, im Hauptberuf Digital Director bei Nestlé Deutschland, ist seit Juli 2013 Vorsitzende des OWM-Vorstands und wurde im Juni gerade für eine zweite Amtszeit in dieser Funktion wiedergewählt.

[8592 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter