Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 013

    Industrie

    Facebook-Nutzer animieren Coca-Cola

    Atlanta. Eine Facebook-Gruppe mit 130000 Mitgliedern hat Coca-Cola überzeugt, einen Drink aus den 90er Jahren wieder auf den Markt zu bringen: die Zitrus-Limo „Surge“, ehemals als Wettbewerbsmarke zum Energydrink „Mountain Dew“ von PepsiCo konzipiert. Na

    [762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2014 Seite 13

    Industrie

    Facebook-Nutzer animieren Coca-Cola

    Atlanta. Eine Facebook-Gruppe mit 130000 Mitgliedern hat Coca-Cola überzeugt, einen Drink aus den 90er Jahren wieder auf den Markt zu bringen: die Zitrus-Limo „Surge“, ehemals als Wettbewerbsmarke zum Energydrink „Mountain Dew“ von PepsiCo konzipiert

    [762 Zeichen] € 5,75