Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 35

    E-Commerce News

    Kolbrücks Cookie

    Panik? Wäre gut.

    Ein Beitrag in Etailment.de war dieser Tage „erfolgreicher als 90 Prozent aller anderen Beiträge“ – weiß Facebook. Ein wenig ging es um das neue Amazon- Smartphone. Vor allem aber darum, dass damit Schluss sein müsse, sich ständig Sorgen zu machen. N

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 7-8 vom 09.07.2014 Seite 035

    E-Commerce News

    Kolbrücks Cookie

    Panik? Wäre gut.

    Ein Beitrag in Etailment.de war dieser Tage „erfolgreicher als 90 Prozent aller anderen Beiträge“ – weiß Facebook. Ein wenig ging es um das neue Amazon- Smartphone. Vor allem aber darum, dass damit Schluss sein müsse, sich ständig Sorgen zu machen. Nackt

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2011 Seite 4

    Die Woche Marketing

    Google kauft Groupon-Klon

    Couponing: Suchmaschinen-Riese steigt mit deutscher Rabatt-Plattform in einen übervollen Markt ein

    Ein Schnäppchen war das nicht: Für 150 bis 200 Millionen Dollar, weiß die „FAZ“, kauft Google den deutschen Couponing-Dienst Dailydeal. Der Suchmaschinenriese forciert damit seine lokal ausgerichteten Werbegeschäfte. In den USA testet Google mit Goog

    [2630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 015

    Hintergrund

    Flotte Sohle im Einkaufsnetz

    Online-Shopping: Zalando zeigt bei Schuhen, wie E-Commerce zum Erfolg wird / Massive TV-Präsenz stärkt die Marke Von Olaf Kolbrück

    Im Management von Tengelmann sitzen kühl kalkulierende Kaufleute. Von Hypes lassen sich die Manager von Kaisers, Kik und Obi so schnell nicht anstecken. Als Unternehmenschef Karl-Erivan Haub im Frühjahr 5 Prozent am Online-Schuhhändler Zalando erwarb, ho

    [4581 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 20.05.2010 Seite 015

    Marketing

    Tante Emma wird vernetzt und mobil

    Soziales netzwerken stärkt den E-Commerce / Apps bieten Chancen für den Offline-Handel

    Ein Online-Shop allein reicht nicht mehr. Künftig muss sich der Handel mit seinen Kunden vernetzen und im mobilen Internet nähern. Davon profitieren auch stationäre Anbieter. Deutsche Kunden, die auf der österreichischen Website der Elektronikkette Satu

    [6639 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 026

    Medien

    "Google ist nur ein Symbol"

    Medien-Visionär Jeff Jarvis über die Krise der Zeitungen, neue Erlöswege und seinen Einfluss auf Bild-Chef Kai Diekmann

    Natürlich habe er Zeitungen zuhause, ganze Kisten voll, witzelt US-Top-Blogger Jeff Jarvis und schwenkt beim Interview am Rande der Next 09 stolz sein Amazon Kindle. Auf dem E-Book hat er gerade noch die "Washington Post" gelesen. Sein Buch "Was würde Go

    [6879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2008 Seite 015

    Marketing

    Nutzerführung macht Kunden ratlos

    Usability Monitor offenbart Schwächen der Online-Shops der Telekommunikationsanbieter / Hohe Quote an Abbrüchen

    Allen Funktionalitäten im Web 2.0 zum Trotz hapert es häufig noch an der Usability. Eine Untersuchung der Web-Auftritte von Vertragsshops kommt zu einem ernüchternden Ergebnis.

    [6093 Zeichen] Tooltip
    Vodafone hat den besten Anschluss - Bedienbarkeit der Vertragsshops
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 026

    Business 3.0

    Das Web wird dreidimensional

    Virtuelle Welten breiten sich weiter aus / TV-Formate als Lebensraum für Avatare / Konsument wird Teil des Mediums

    Second-Life-Bashing ist in. Langeweile in der 3D-Welt, kaum aktive Nutzer, uninspirierte Markenauftritte und schwache Grafik, lauten die Vorwürfe. Doch das Paralleluniversum von Linden Lab ist nur ein prominentes Vorzeigemodell. Das virtuelle Leben hat s

    [5755 Zeichen] € 5,75