Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 049

    Extra Digital Innovators' Summit

    Direkter Draht zum Leser

    Verlage wollen bei digitalen Bezahlplattformen die Kontrolle über ihre Kundendaten nicht verlieren

    Wie können Verlage ihre Profite im digitalen Mediengeschäft erhöhen? Diese Frage prägte die Diskussionen des Digital Innovators Summit (DIS). Eindeutige Antworten gibt es nicht. Selbst im Kreis der bei der Berliner Konferenz hauptsächlich vertretenen Zei

    [4816 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 002

    Standpunkt

    KOMMENTAR

    Die ganze Welt ist ein Apfel

    Das iPad wird Medienkonsum und Machtverhältnisse verändern

    Danke Steve Jobs. Danke Apple. Bis zum 21. Januar 2010 wirkte der Kampf der Medienhäuser gegen die " Free"-Kultur zahlreicher Internet-Philosophen anachronistisch, bemitleidenswert und - global gesehen - ziemlich hoffnungslos. Das am Mittwoch vergangene

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 04.02.2010 Seite 026

    Medien

    Marktchancen auf dem Tablet

    Paid Content über E-Reader: Verlage müssen sich entscheiden, was sie sein wollen: B-to-B-Inhaltelieferant oder Player im Usermarkt

    Der Kult um Apples iPad vernebelt die Sicht auf das, um was es für die Verlage wirklich geht: ihre Rolle in einem Markt, der sich in diesen Monaten formiert. Man muss es nur erkennen. Ein Hauch von Kindergeburtstag liegt über dem Land: Seit Apple-Chef S

    [7542 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 026

    Medien

    "Google ist nur ein Symbol"

    Medien-Visionär Jeff Jarvis über die Krise der Zeitungen, neue Erlöswege und seinen Einfluss auf Bild-Chef Kai Diekmann

    Natürlich habe er Zeitungen zuhause, ganze Kisten voll, witzelt US-Top-Blogger Jeff Jarvis und schwenkt beim Interview am Rande der Next 09 stolz sein Amazon Kindle. Auf dem E-Book hat er gerade noch die "Washington Post" gelesen. Sein Buch "Was würde Go

    [6879 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTMagazin extra 02 vom 19.03.2009 Seite 004

    Digital Innovators' Summit 2009

    Hoffnungen liegen auf Mobile

    Die Möglichkeiten für Verlage, digitale Inhalte zu monetarisieren, sind noch begrenzt. Erfolgreiche Geschäftsmodelle basieren vor allem auf mobilen Inhalten.

    Ein wichtiges digitales Geschäftsmodell der Zukunft wird mobil sein. Daran besteht nach der einhelligen Meinung der fünf Podiumsteilnehmer, die beim "Digital Innovators Summit" vor rund 250 Teilnehmern das Thema "View from the Top: Digital Innovations fo

    [8443 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 036

    Medien

    Licht und Schatten im Netz

    HORIZONT-Roundtable: Experten debattieren über Wachstumspotenziale und Hemmnisse im deutschen Online-Werbemarkt

    Die Euphorie der Internetwerbewirtschaft ist hierzulande aufgrund hoher Steigerungsraten groß. Doch wo kommt das Wachstum tatsächlich her und wo liegen möglicherweise Hindernisse? Diese Fragen diskutieren Arndt Groth von Adconion, Marco Seiler von Syzygy

    [16039 Zeichen] € 5,75