Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 9 vom 27.02.2020 Seite 10

Hintergrund

Ciao Cookies – war gar nicht schön mit euch

Online-Tracking: Die Werbebranche ist entsetzt, alle anderen schnaufen erleichtert durch: Der Einstieg in den Ausstieg der Rundum-Überwachung im Netz hat begonnen

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und manchmal gewöhnt er sich auch an ziemlich irre Geschichten, wenn sie ihm nur oft genug erzählt werden. Geschichten wie diese: Es ist völlig normal, als freier Bürger im Internet auf Schritt und Tritt verfolgt zu

[10496 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 28

Business

Tippfehler-Werbung:Birkenstock sagt Amazon den Kampf an

Birkenstock legt sich weiter mit Amazon an. Der Schuhhersteller aus Neustadt/Wied hat eine einstweilige Verfügung gegen die Online-Plattform erwirkt, wie ein Sprecher des Traditions-Unternehmens bestätigt. Demnach habe das Landgericht Düsseldorf ents

[1159 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 23.03.2017 Seite 16

Hintergrund

Die dritte Kraft

Big Data: Die Dominanz von Google und Facebook befeuert die Suche nach einer Targeting-Alternative. Wer kann eine wichtige Rolle auf dem Markt spielen?

Manchmal lässt sich auch die komplexeste Debatte mit nur einer Zahl auf den Punkt bringen: So kann man lange über die reale Machtverteilung im Online-Werbemarkt und über die richtige Einordnung der „Frenemys“ Google und Facebook diskutieren. Man kann

[8043 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 4 vom 18.08.2016 Seite 58,59

Das Magazin zur DMEXCO 2016

OWM

„Wir fordern bessere Messmethoden“

Tina Beuchler, Vorsitzende der OWM, über die Sichtbarkeit von Onlinewerbung und die Träume von Werbungtreibenden

Die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) steht für mehr als 100 Mitgliedsunternehmen. Im vergangenen Jahr feierte die OWM ihr 20-jähriges Jubiläum. Tina Beuchler, im Hauptberuf Digital Director bei Nestlé Deutschland, ist seit Juli 2013 Vorsitzende des OWM-Vorstands und wurde im Juni gerade für eine zweite Amtszeit in dieser Funktion wiedergewählt.

[8592 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 29

Report Digitalmarketing Reichweite

Amazon greift an

Der E-Commerce-Riese will in den Onlinewerbemarkt einsteigen und Google vom Thron stoßen

Die Ambitionen sind klar: Amazon will im digitalen Werbemarkt mitspielen. Und zwar ganz weit oben. Wie eine Unternehmenssprecherin aus den USA auf Anfrage von Horizont mitteilt, hat Amazon eine Vision: Der Konzern möchte der Anbieter für Werbelösunge

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 029

Report Digitalmarketing Reichweite

Amazon greift an

Der E-Commerce-Riese will in den Onlinewerbemarkt einsteigen und Google vom Thron stoßen

Die Ambitionen sind klar: Amazon will im digitalen Werbemarkt mitspielen. Und zwar ganz weit oben. Wie eine Unternehmenssprecherin aus den USA auf Anfrage von Horizont mitteilt, hat Amazon eine Vision: Der Konzern möchte der Anbieter für Werbelösungen we

[5991 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 33

Spektrum Medienkongress 2015

Treiber und Getriebene

Digitaler Werbemarkt: Der Vormarsch der Big Player Google, Facebook und Amazon scheint kaum zu stoppen

Google, Facebook und möglicherweise bald Amazon – das sind die großen Player, die die deutschen Medienhäuser vor sich hertreiben. Im Stechschritt hat sich Google im Ranking der größten deutschen Medienkonzerne nach oben gearbeitet. Mit einem geschätz

[3310 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 27.11.2014 Seite 033

Spektrum Medienkongress 2015

Treiber und Getriebene

Digitaler Werbemarkt: Der Vormarsch der Big Player Google, Facebook und Amazon scheint kaum zu stoppen

Google, Facebook und möglicherweise bald Amazon – das sind die großen Player, die die deutschen Medienhäuser vor sich hertreiben. Im Stechschritt hat sich Google im Ranking der größten deutschen Medienkonzerne nach oben gearbeitet. Mit einem geschätzten

[3310 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 32,34

Report Digital-Marketing DMEXCO

Rauer Wind aus Westen

Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft

[8094 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 04.09.2014 Seite 032 bis 034

Report Digital-Marketing DMEXCO

Rauer Wind aus Westen

Deutsche Vermarkter geraten durch Google und Co verstärkt unter Druck. Bewegtbild und Native Advertising als neue Umsatzbringer

Amazon wolle nun im Werbemarkt richtig Gas geben, meldete „The Wall Street Journal“ Ende August. Der E-Commerce-Gigant plane eine eigene Plattform, um die Anzeigen auf seinen Seiten zu vermarkten – bislang läuft das über Google. Auch in das Geschäft mit

[8094 Zeichen] € 5,75

 
weiter