Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 25

    Rückblick Medien

    Digitalriesen werden sich immer ähnlicher

    Konvergenz: Alle wollen Search, Social und E-Commerce. Von Klaus Janke

    Anything goes: Bei TikTok kann man mittlerweile sogar Suchanzeigen buchen. Seit Oktober steht das neue Feature „Search Ads Toggle“ auch für den deutschsprachigen Raum zur Verfügung. Darüber wird Werbung in den organischen Suchergebnissen der Kurzvide

    [6364 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 10.06.2023 Seite 4

    intro hox

    DIGITALISIERUNG

    Die digitale Welle rollt

    Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz (KI) und darauf basierenden Tools ist weiter auf der Überholspur. Gastgebern bieten sich viele neue Möglichkeiten.

    [6017 Zeichen] Tooltip
    Welche Rolle spielen die folgenden Technologien aus Sicht Ihres Betriebs?
    € 5,75

    Horizont 8-9 vom 23.02.2023 Seite 1

    Seite 1

    Gegenwind für die Tech-Riesen

    Plattformen: Den GAFAs droht weitere Regulierung. Und, ausgerechnet, eine neue Technologie.

    Die großen Tech-Plattformen müssen sich auf noch schärferen Gegenwind einstellen. Und zwar nicht nur durch eine systematischere und elaboriertere Regulierung in den USA, in der EU und in Deutschland, sondern auch durch technologische Entwicklungen, d

    [4792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2019 Seite 4

    Thema der Woche

    Neue Goldgräberstimmung

    Digitalmarketing: Die Stimmung im Markt ist angespannt – GAFA und KI machen viele Akteure nervös, das Wachstum der Agenturen flacht ab

    Am 7. und 8. Mai trifft sich die internationale Digitalmarketingszene wieder zum ganz großen Happening in Hamburg. Die Online Marketing Rockstars (OMR) und ihr Erfinder Philipp Westermeyer haben zum neunten OMR Festival angerichtet, rund 50000 Besuch

    [7267 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 3 vom 19.01.2018 Seite 36,37

    Journal

    Sinnvoll handeln

    Amazon, Apple und Google versuchen, die menschliche Sprache zu verstehen und das Sehen zu imitieren. Sie stecken riesige Summen in die Entwicklung Künstlicher Intelligenz. Deutsche Händler betreiben zwar keine Grundlagenforschung. Doch dm, Media-Markt-Saturn, Otto, Metro und Lidl probieren aus, was mit Bilderkennung und Algorithmen möglich ist. Birgitt Loderhose

    [10613 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 12.10.2017 Seite 2

    Standpunkt

    Kommentar

    Wer spricht für Europa?

    Europa droht die nächste Internet-Ära zu verschlafen

    Für die Verfechter des stimmgesteuerten Internets war die Google-Pressekonferenz vergangene Woche ein guter Tag. Der Suchmaschinenriese hat mit gleich einer ganzen Palette neuer KI-gesteuerter Lautsprecher anschaulich demonstriert, dass er das Feld n

    [2351 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 37

    IT und Logistik

    Die Mensch-Maschine

    Sprache wird zur neuen Schnittstelle zwischen Nutzer und Computer – Künstliche Intelligenz unterstützt immer mehr Entscheidungen

    Frankfurt. Die großen Internet-Konzerne liefern sich ein Wettrüsten um den besten Sprachassistenten. Aus gutem Grund: Sprachsteuerung ist der neue Massen-Trend bei Verbrauchern, Handel und Industrie.

    [4928 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2017 Seite 31

    Journal

    Alexa trifft die Auswahl

    Digitale Assistenten reagieren auf Zuruf und vereinfachen den Alltag. Doch das birgt Gefahren für Markenartikler. Birgitt Loderhose

    Am Anfang war Alexa dumm und begriffsstutzig, doch sie lernt schnell. Inzwischen hat Amazons Sprachsoftware an die 8000 Fähigkeiten – sogenannte Skills – erworben, und dringt in immer mehr Lebensbereiche ein. Sie liest die Angebote der Lebensmittelhä

    [5179 Zeichen] € 5,75