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    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2020 Seite 40,41,42

    Business Karriere

    New Work: Freier und flexibler

    Bessere Work-Life-Balance, mehr Eigenverantwortung und Flexibilität. Das wünschen sich die Mitarbeiter seit Jahren in der „Working in Fashion“-Studie. Mit dem durch den Lockdown verordneten Homeoffice ist das für viele Angestellte Wirklichkeit geworden, die auch nach Corona bleibt. Zumindest teilweise. Hersteller wie Boss, Esprit und Marc O‘Polo, aber auch Händler wie H&M und Otto testen neue Arbeitszeitmodelle.

    [12565 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2018 Seite 28,29

    Business TW-Größtenlisten 2017

    FACTS & FIGURES

    In den USA soll wiederverwertbare Bekleidung bis 2022 ein Volumen von 41 Mrd. Dollar errreichen, 2017 waren es 18 Mrd. Dollar. Quelle: Thredup Die Top drei der größten europäisöchen Modemarken-Anbieter kommen zusammen auf einen Umsatz von rund

    [3355 Zeichen] € 5,75