Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 26.01.2018 Seite 51,52

    Marketing

    Discounter kurbeln Werbemarkt an

    Neckarsulmer preschen weiter vor – Procter&Gamble bleibt unangefochtener FMCG-Spitzenreiter

    Frankfurt. Die großen Player im Lebensmitteleinzelhandel, vor allem die Discounter, investierten 2017 deutlich mehr in ihre Marken- und Imagekommunikation. Besonders Lidl und Kaufland traten weiterhin kräftig aufs Werbepedal. Auf FMCG-Seite bleibt der Konsumgütergigant Procter hierzulande Dauerwerbekönig.

    [6070 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler/FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

    Marketing

    Kurz notiert

    TV-Auftritt: Der Rewe-Discounter Penny bewirbt im Fernsehen seine Backshops. Im aktuellen Spot fragt ein Kundenpärchen eine Penny-Mitarbeiterin nach dem Weg zum nächsten Bäcker. Diese gibt ihnen eine Wegbeschreibung zum Backautomaten der Filiale. Teil de

    [3019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

    Marketing

    Kurz notiert

    TV-Auftritt: Der Rewe-Discounter Penny bewirbt im Fernsehen seine Backshops. Im aktuellen Spot fragt ein Kundenpärchen eine Penny-Mitarbeiterin nach dem Weg zum nächsten Bäcker. Diese gibt ihnen eine Wegbeschreibung zum Backautomaten der Filiale. Tei

    [3019 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 040

    Marketing

    CSR-Maßnahmen müssen gut vorbereitet werden

    Ethical Brand Monitor: Neue Online-Studie erklärt den Einfluss ethischer Faktoren auf den Erfolg von Produktmarken und Retail Brands

    Bremen/Berlin. In Deutschland strahlt die mit Marken assoziierte gesellschaftliche Verantwortung offenbar nachweislich auf die Kauf- entscheide von Verbrauchern aus. Präferiert werden Produkte und Unternehmen, die als nachhaltig wahrgenommen werden. Zu

    [5881 Zeichen] Tooltip
    ALDI VOR EDEKA UND REWE - Ethischer Markenwert: Rangliste 32 führender Retail Brands

    SHOPPING-FAKTOR GUTES GEWISSEN - Bevorzugter Kauf von umwelt- und/oder sozial profilierten Produkten, Nennungen in Prozent
    € 5,75