Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 51 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2008 Seite 150

Journal 60 Jahre LZ

Handels-Technik im Wandel der Zeit

1948: Im Erscheinungsjahr der Lebensmittel Zeitung stellt der heutige Weltmarktführer Wanzl seinen ersten Einkaufswagen vor. Die erste Lieferung von 20 Wagen des aus Stahlrohr gefertigten Modells "Pick-Up" geht im Folgejahr an einen Supermarkt der Hambur

[7304 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 29.12.2006 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

HIGHLIGHTS

Januar · Kooperation: dm-Drogeriemarkt erweitert das Informationsangebot für seine Lieferanten. Das dm-Extranet enthält jetzt auch die auf den Payback-Kundenkarten beruhende Bondatenanalyse. · Fremdvergabe: Der US-Modefilialist Gap lagert einen Großteil

[4745 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 026

IT und Logistik

BITS UND BYTES

IBM verklagt Amazon wegen Patenten

Frankfurt, 26. Oktober. Der weltgrößte Computerkonzern IBM hat den führenden Online-Einzelhändler Amazon.com in den USA wegen fünf Patenten verklagt. Bei den Patenten geht es IBM zufolge um Funktionen wie Datenspeicherung in einem Netzwerk, die Präsentat

[417 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 045

Business Handel

E-Commerce: Briten sind Europameister

Der innerstädtische Einzelhandel gerät durch den Erfolg der Online-Anbieter spürbar unter Druck

Pessimisten, die lange behauptet hatten, dass sich Mode nicht übers Internet verkaufen lasse, werden eines Besseren belehrt. Die Briten sind inzwischen nicht nur Europameister im Einkauf per Mausklick, sondern haben auch Spaß am elektronischen Einkauf vo

[5056 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2005 Beilage Nonfood Trends 02/05 Seite S019

Analysen

Die Konsumenten sind treulose Tomaten

Von Wolfgang Maennel, Dr. Daniel Meuthen und Martina Pfeifer Marken als Qualitätsmerkmal haben offensichtlich ausgedient. In einer von Informationsvielfalt und Globalisierung geprägten Welt spielen sie längst nicht mehr die erste Geige.

[7307 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 29.07.2005 Seite 014

Industrie

Markenwert von Coca-Cola steht ganz weit oben

Koffein-Brause nimmt im weltweiten Ranking ersten Platz ein - Marlboro und Gillette unter Top 15

Frankfurt, 28. Juli. Der Wert der Getränke-Marke Coca-Cola liegt noch vor Microsoft, IBM und McDonald's. Unter den weltweit 15 teuersten Markennamen finden sich Marlboro und Gillette wieder. Dies veröffentlichte jetzt das US-Magazin "Business Week". Bas

[3569 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 017

Rückblick IT und Logistik

HIGHLIGHTS

· Logistik-Insourcing: Das Handelskontor Markant nimmt die Tiefkühl-Logistik zum Jahresbeginn in die eigenen Hände. In Worms eröffnet die Markant-Tochter TK-Log ihr eigenes Lager. · Technologie-Rennen: Der Metro-Konzern gibt im Januar medienwirksam in N

[4007 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 012

International

Techikmarken steigern Werte

Interbrand: Apple, Amazon und Yahoo gewinnen hinzu / Siemens, Porsche und Audi neu in den Top 100

Marken aus dem Technologie-Sektor haben im vergangenen Jahr am meisten an Wert zugelegt. Dies geht aus dem jährlichen weltweiten Markenranking des Beratungsunternehmens Interbrand, New York, hervor. Danach verzeichnen Apple, dessen monetärer Markenwert

[2655 Zeichen] Tooltip
Coke weiter vorne - Die 20 wertvollsten Marken der Welt
€ 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 30.10.2003 Seite 054

Business Handel

"Ebay demokratisiert den Handel"

Deutschland-Chef Philipp Justus: 14 Millionen Besucher pro Monat

Der deutsche Marketing-Tag präsentierte Ebay als Fallstudie neben Traditionsmarken wie Nivea, IBM und dem Marketing-Preisträger Bild-Zeitung. Ebay Deutschland-Chef Philipp Justus nutzte die Gelegenheit, der in Frankfurt am Main versammelten Marketinggemei

[2257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 031

Net Economy Internet Telekommunikation Computer

E-COMMERCE Nach Quelle-Vorstoß prüfen weitere Versandhändler Allianz mit Ebay / Amazon baut Markenshops aus

Onlineshops hofieren den Handel

Frankfurt / Immer mehr Unternehmen bauen sich mit eigenen Shops auf E-Commerce-Plattformen wie Ebay oder Amazon zusätzliche Absatzkanäle auf. Vor allem das Online-Auktionshaus entwickelt sich derzeit zu einem begehrten Partner für Handel und Konsumgüterhe

[5228 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter