Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 17.12.1999 Seite 036

    Service Marketing

    Jugendliche bleiben Marken nicht treu

    Forrester-Studie untersucht Unterschied zwischen Internet und stationärem Handel

    leh. Frankfurt, 16. Dezember. Jugendliche kaufen gern online ein. Jedoch können Unternehmen im Internet nicht automatisch auf die Beliebtheit einer Marke setzen, um dort erfolgreich Image-Pflege betreiben zu können. Maßgeschneiderte Lösungen sind deswegen

    [2848 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 052

    Service Checkout/Logistik

    Safeway-Kunden scannen zu Hause

    IBM-Demos zu Internet-Lösungen - Anwender des Pervasive Computing

    biw. Hamburg, 14. Oktober. Mehr Kundennähe strebt das britische Handelsunternehmen Safeway Stores Plc. mit dem elektronischen Bestellsystem "Easi Order" auf der Basis von Palm-Pilot-Minirechnern an. Das System kommuniziert via Internet mit dem zentralen S

    [6509 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75