Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 135 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 032

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

[8834 Zeichen] Tooltip
Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke

Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 32

Marketing

Amazon ist stärkste Händlermarke

Im LEH ist Edeka Überraschungssieger – Karstadt verliert an Boden – Branchenübergreifend steigt die Austauschbarkeit

Düsseldorf. Den deutschen Händlern gelingt es immer weniger, sich klar zu positionieren und bei den Verbrauchern eine beständige Stellung zu etablieren. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie von Batten & Company. Doch einige Handelsunternehmen können dem Abwärtstrend Paroli bieten.

[8833 Zeichen] Tooltip
Top 30 Retail Brands 2014 nach Markenstärke Das Diagnosemodell - Entwicklung der durchschnittl. Markenstärke
€ 5,75

Der Handel 01 vom 08.01.2014 Seite 006

Auftakt

ZITIERT

„Wir sehen hier keinen Kompromiss“ Amazon-Deutschland-Chef Ralf Kleber spricht nicht mit Verdi. „Wir sind wild entschlossen, das zurückzuholen, was wir verloren haben.“ Olaf Koch Metro-Vorstandschef spricht vom Onlinehandel. „… dafür brauchen

[370 Zeichen] € 5,75

Der Handel 1/2014 vom 08.01.2014 Seite 6

Auftakt

ZITIERT

„Wir sehen hier keinen Kompromiss“ Amazon-Deutschland-Chef Ralf Kleber spricht nicht mit Verdi. „Wir sind wild entschlossen, das zurückzuholen, was wir verloren haben.“ Olaf Koch Metro-Vorstandschef spricht vom Onlinehandel. „… dafür brau

[370 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 014 bis 019

Das Jahr 2013

Die spannendsten Nachrichten

Wöhrl schnappt sich SinnLeffers, Olsen ist insolvent, Benko kauft bei Karstadt: Die Branche ist ihrem dynamischen Ruf auch 2013 mehr als gerecht geworden. Jörg Nowicki hat die wichtigsten Ereignisse des Jahres zusammengestellt.

3. JANUAR - WÖHRL ÜBERNIMMT SINNLEFFERS Das Jahr beginnt mit einem Paukenschlag: Wöhrl (38 Häuser) übernimmt SinnLeffers (22 Filialen). Es entsteht einer der größten deutschen Multilabel-Filialisten mit einem Gesamtumsatz von 650 Mill. Euro. In ihrem

[14102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 26.12.2013 Seite 14,15,16,17,18,19

Das Jahr 2013

Die spannendsten Nachrichten

Wöhrl schnappt sich SinnLeffers, Olsen ist insolvent, Benko kauft bei Karstadt: Die Branche ist ihrem dynamischen Ruf auch 2013 mehr als gerecht geworden. Jörg Nowicki hat die wichtigsten Ereignisse des Jahres zusammengestellt.

3. JANUAR - WÖHRL ÜBERNIMMT SINNLEFFERS Das Jahr beginnt mit einem Paukenschlag: Wöhrl (38 Häuser) übernimmt SinnLeffers (22 Filialen). Es entsteht einer der größten deutschen Multilabel-Filialisten mit einem Gesamtumsatz von 650 Mill. Euro. In ih

[14097 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 8

Handel

Start des Weihnachtsgeschäfts wird von Streiks begleitet

Einzig Karstadt könnte nach der vorläufigen Einigung mit Verdi eine Verschnaufpause bekommen

Frankfurt. Noch vier Wochen bis Weihnachten und Verdi intensiviert die Streiks im Einzelhandel. Betroffen sind die Tarifbezirke, in denen sich Arbeitnehmer und Arbeitgeber gerade zu Tarifgesprächen treffen. Bestreikt werden Lebensmittel-Filialbetrieb

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 008

Handel

Start des Weihnachtsgeschäfts wird von Streiks begleitet

Einzig Karstadt könnte nach der vorläufigen Einigung mit Verdi eine Verschnaufpause bekommen

Frankfurt. Noch vier Wochen bis Weihnachten und Verdi intensiviert die Streiks im Einzelhandel. Betroffen sind die Tarifbezirke, in denen sich Arbeitnehmer und Arbeitgeber gerade zu Tarifgesprächen treffen. Bestreikt werden Lebensmittel-Filialbetriebe eb

[2123 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 6

Handel

Verdi streikt an mehreren Fronten

Im Fokus stehen Branchenentgelt, Sonderregelungen für Karstadt und eine Einigung mit Amazon

Frankfurt. Verdi streikt. Nicht nur für einen neuen Entgelttarif, sondern zeitgleich für Tarifvereinbarungen mit Amazon und Karstadt. Über die Wirkung der Aktionen gehen die Meinungen auseinander.

[2416 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 006

Handel

Verdi streikt an mehreren Fronten

Im Fokus stehen Branchenentgelt, Sonderregelungen für Karstadt und eine Einigung mit Amazon

Frankfurt. Verdi streikt. Nicht nur für einen neuen Entgelttarif, sondern zeitgleich für Tarifvereinbarungen mit Amazon und Karstadt. Über die Wirkung der Aktionen gehen die Meinungen auseinander.

[2416 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter